Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Allgemeine Spiele Bereich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Allgemeine Spiele BereichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Idee, wie wäre es mit einem Allgemeinen Spiele Bereich statt nur dem RPG bereich. Bitte die Idee nicht gleich ablehnen, vielleicht denke andere User auch das das gut wäre

16.07.2002, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir lehnen NIE grundsätzlich etwas ab. Es geht in diesem Fall nur darum, ob man wirklich seinen Horizont so erweitern sollte. Dieses Forum ist in erster Linie für alle Freunde von Morrowind da, und da es einfach passt, gibt es noch ein Forum für andere Rollenspiele. Ob es sich wirklich lohnt ein Forum für andere Spiele zu machen, wage ich zu bezweifeln. Dafür gibt es genug andere Foren, sage ich jetzt mal. Es ist natürlich schön zu wissen, das es noch andere SPielegattungen für den PC gibt, aber den Zweck dieses Forums in Bezug auf Morrowind muss ich da leider vergeblich suchen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.07.2002, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist denn z.B. mit dem Fun Forum welchen zweck hat es im Bezug auf Morrowind. Es war ja nur so eine Idee.

16.07.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

An sich keine schlechte Idee, wie ich finde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen über sagen wir mal: 3D Shooter hier zu reden. Wenn dann sollte man schon in einer Rollenspielecke bleiben.

Natürlich würde es sich anbieten, daß Forum diesbezüglich zu wechseln. Allerdings würde ich lieber mit bekannten Leuten über mein neues Faible sprechen.

Dies, meiner Meinung nach , ist ein sehr wichtiger Punkt.

"...was soll ich woanders, wo es mir nicht gefällt..."

lalalala

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

16.07.2002, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ein Fun, oder auch Off Topic Forum, was eigentlich der bessere Name ist, ist ein Standardunterforum, das wirklich überall gefunden werden kann. Es dient den Usern, sich in Umfragen näher kennenzulernen, lustiges und interessantes aus dem Web und aus dem Leben auszutauschen und vor allem, das man auch mal über was GANZ ANDERES reden kann, als es normalerweise im ganzen Forum gilt. Daher finde ich, das das Fun oder auch Off Topic Forum sehr wichtig ist. Allerdings ist das ja auch nicht meine Entscheidung, es ist nur die Meinung eines einzelnen Mods. Vielleicht denken die anderen ja anders darüber. Auf jeden Fall finde ich es gut an der Sache, das die User sich um das Forum bemühen und auch Vorschläge machen. Danke dafür!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.07.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Andererseits habe ich gerade die Existenz unseres RPG-Forums unterstützt.

Tja, es gibt nichts was wir nicht haben

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

16.07.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

nein ich meine nur, dass man vielleicht ein unter-forum wie das Fun-Forum machen könnte, dessen Name wäre Spiele Allgemein. Nicht das Forum verändern nur einen neuen Bereich dazu tuen

16.07.2002, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

ich willn cs-gedächtnis forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

17.07.2002, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR