Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Edit Frage ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Edit Frage !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag dür das Forum, wie wäre es wenn man einen Editierten Text auch so anzeigt als wäre es ein neuer Post. So würde man darauf aufmerksam gemacht. Ansonsten wird man fast gezwungen einen neuen Post in einen nicht so aktuellen Thread zu schreiben, was haltet ihr von dieser Idee (falls es das nicht schon gibt und ich es nicht wusste bitte Thread closen)

17.07.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich müsste mich schon sehr irren, aber editierter Post wird doch immer nach oben geschoben oder ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.07.2002, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht

17.07.2002, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein! Nur neue Posts schieben Thread`s wieder hoch!

17.07.2002, 17:15
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

hältst du es für sinnvoll das zu ändern

17.07.2002, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein! ...... die Antwort behalte ich für mich......

17.07.2002, 17:17
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Och Du könntest sie mir ja auch per PN schicken

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

17.07.2002, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Gast

Ach ne lass mal

17.07.2002, 17:29
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von 007killer
Ach ne lass mal

Was ist an dieser Idee so verwerflich, ich würde deine Antwort gerne hören, viele andere auch. Wenn du etwas nicht akzeptierst musst du auch einen Grund dafür nennen. Immerhin bist du ein Mod, also nehme bitte Stellung zu deinem " Nein! "

17.07.2002, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Wes
Zitat:
Original von 007killer
Ach ne lass mal

Was ist an dieser Idee so verwerflich, ich würde deine Antwort gerne hören, viele andere auch. Wenn du etwas nicht akzeptierst musst du auch einen Grund dafür nennen. Immerhin bist du ein Mod, also nehme bitte Stellung zu deinem " Nein! "

Als erstes ich bin kein Mod sodern SupMod! Und zweitens das mit editieren von den Posts ist ein totaler Unsinn weil wenn z.B. einer ein Post eröffnet und keiner reinschreibt muss er einfach ein Wort bzw. ein Buchstabe verändern und dann ist der Thread wieder oben. Also ich sag doch es ist unsinnig!

17.07.2002, 17:43
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ist ok, ich wollte nur dein Nein erklärt haben. SuperMod

17.07.2002, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

ich hab jetzt mal wp ein punkt reingemacht (edit) und es steht oben und ist als neu makiert kommt aber nicht als letzter post

17.07.2002, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR