Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » The Best Forum, Ever ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
The Best Forum, Ever !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Forum ist eindeutig das beste, dass ich kenne (ich kenne viele). Sehr freundlich wurde ich hier begrüßt, niemals wurde eine Frage offen gelassen. Die schnelle Entwicklung des Forums zeigt eindeutig die Qualität der Seite und ihrer Mods, Admins und Usern. Wenn ich mir so manch anderes Forum aschaue, rutscht mir oft gelächter heraus da diese, seit vielleicht einem Jahr existieren und erst 10 Members haben. Wir scheinen uns immer mehr zu einer riesigen Community weiterzuentwickeln. Die vergrößerung scheint nicht zu stoppen zu sein, wir sind ein nicht zu zerstörendes Schiff das sich in neue Abenteuer, Diskusionen und Problemlösungen stürtzt. Das eigentlich Abenteuer befindet sich für mich an diesem Ort, Morrowind ist da eher nebensächlich wenn man mit erleben kann, wie sich eine neue Community entwickelt. Natürlich gäbe es diese nicht ohne MW, aber hier findet man ewige Freunde die einem sehr gut helfen können. Auf das unsere Community nie zu stoppen sein wird, ewig lebt und den Mut nicht verliert so weiter zu machen wie bisher. Unser Kapitän Balou führte uns schon durch so manchen Sturm, unser Schiff die MF.de. Grüße richte ich noch an alle die ich kenne und besonders an Kensai, Fido, Calidor, Angelos, Zekorn und alle anderen Members. Danke

Dieser Beitrag wurde von Wes am 19.07.2002, 15:54 Uhr editiert.

19.07.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amen.

19.07.2002, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach nur:

DITO

19.07.2002, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Finarfin
einfach nur:

DITO

Verzeihung aber Dito was soll das heissen.

19.07.2002, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

hehe...... noch NIE Latein gehabt?

Dito= auch, auchso, ebenfalls, gleichermaßen

19.07.2002, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

zum Thema Latein: nur ein bisschen

Dieser Beitrag wurde von Wes am 19.07.2002, 23:11 Uhr editiert.

19.07.2002, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

ärger..... muss ich mich denn als einziger durch diesen sch........marn kümmern?

Naja, selbst schuld, Ich hatte ja die Wahl

19.07.2002, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

also ich finde das forum auch super, nette leute, super community und NOCH klein und gut überschaubar

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.07.2002, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von Finarfin
hehe...... noch NIE Latein gehabt?

Dito= auch, auchso, ebenfalls, gleichermaßen

Man könnte "Dito" doch auch mit "Ich habe gesprochen" übersetzen, oder? Das klingt dann zwar ein wenig nach Karl May oder dem letzten Mohikaner, aber was solls!

Gemeint ist jedenfalls: "Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!"

23.07.2002, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelos
also ich finde das forum auch super, nette leute, super community und NOCH klein und gut überschaubar

Aber bald nicht mehr

24.07.2002, 04:24
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR