Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Ich hätte da eine Idee ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Ich hätte da eine Idee !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn wir soetwas wie eine Patenvermittlung machen(diese Idee habe ich aus einem anderen Forum) Die Paten hätten die Aufgabe auf Newbies die sich hier im Forum noch nicht so auskennen und zurechtfinden aufzupassen. Wir würden eine Patenliste aufstellen und alle die sich freiwillig zur verfügung stellen würden wir auf diese Liste schreiben. Schon vergebene Paten müsste man durchstreichen. Was haltet ihr von der Idee

19.07.2002, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yeah mafia
(wollte als kind angeblich immer zur mafia )
ist ja keine schlechte idee aber ich glaube der fido passt auf alle auf

Dieser Beitrag wurde von Schloafen am 19.07.2002, 22:11 Uhr editiert.

19.07.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der fido issn großer.........unser wes aber auch.......top für diese idee :]

19.07.2002, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Finarfin
der fido issn großer.........unser wes aber auch.......top für diese idee :]

Dann bist du also mein erstes Patenkind

19.07.2002, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Schloafen
yeah mafia
(wollte als kind angeblich immer zur mafia )
ist ja keine schlechte idee aber ich glaube der fido passt auf alle auf

Witzbold!

Wozu sollte das gut sein, die Leute kommen ins Forum und wissen genau an wen sie sich wenden sollen, ausserdem halte ich nicht viel von menschlichem Aufgreifen, in einem Forum sollte es wichtig sein, das JEDER für JEDEN und nicht EINER für EINEN da ist. Daher sollte alles so bleiben wie es ist.

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.07.2002, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

War ja nur ein Vorschlag aus einem anderen Forum, den ich gut finde

19.07.2002, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ich bin für Vorschläge immer offen und habe nur meine Meinung dazu gesagt, aber wenn das Newbies gut finden, dann sollen sie sich einen Paten suchen ... solange sie nicht "Opa Fido" zu mir sagen

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.07.2002, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

wie gesagt........ich finde es gut......warum sollten sich mod's darum kümmern? deren primäre aufgabe ist es ihr "käsekästchen" sauber zu halten

Und Admins,..... naja also ich find halt die idee mit den paten gut......

@wes....gibts denn auch ne taufe? ich mein wegen der patenschaft

19.07.2002, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Keine Taufe :] , Aber ich denke auch das Mods sich nicht um alles kümmern müssen. Diese sache könnten auch User übernehmen die mehr Erfahrung haben. So würde die Liste z.B. aussehen.

Patenliste:

Fido/Fido´s Paten Kind ist Garak
Finarfin
Kensai
Wes
usw.

Also wenn sich ein Newbie eine Paten aussuchen würde z.B. mich dann müsste man bei mir etwas hinschreiben. Mit einer immer größerwerdenden Community können sich die Mods wirklich nicht um alles kümmern. Und wenn ein Newbie sich sichergenug fühlt würde mann bei Fido das Patenkind wegradieren, und er wäre für jemanden anders Frei.

Dieser Beitrag wurde von Wes am 20.07.2002, 08:39 Uhr editiert.

20.07.2002, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

:] määh und ich hatte mir schon so eine schöne taufzeremonie ausgedacht

Aber Wes: die idee wird immer besser...... :]

20.07.2002, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR