Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Das hiesige Team » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline
  Das hiesige TeamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich habe heute mal einen kleinen Kritikpunkt anzubringen. Ich schreibe nun ja nicht sooo viele Beiträge wie andere hier, man will ja keinen Blödsinn schreiben.... :]

Aber ich und vielleicht auch einige andere User fänden es vielleicht toll, wenn sich die Leute des Teams hier mal etwas vorstellen könnten. Die Teamseite mit dem bisschen Profil der Admins und Mods gibt ja nicht so viel Aufschluss. Ich meine, wär gerne hat, das die Newbies sich vorstellen, könnte das ruhig auch mal selber machen. Denn mich würde schon interessieren, wer die Köpfe hinter diesem Forum sind...

Liebe Grüsse und Danke für die tolle Community

Der Gentleman

09.09.2002, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub die meisten haben sich eh vorgestellt
edit: oder auch nicht

auf jeden fall:
Angelos
Fido
FireFoxx
Wes

mehr hab ich leider nicht gefunden...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

09.09.2002, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar wir haben uns doch vorgestellt, immerhin waren wir auch mal Newbie´s.

09.09.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Ich glaube, ich habe mich falsch augedrückt. Mich interessiert das private eher weniger, soll ja immer auch ein bisschen ne anonyme Sache bleiben.

Was ich meinte war, wer welche Aufgaben hier im Forum hat und was sein/ihr Spezialgebiet ist, damit man eben manchmal einen auch persönlich anschreiben kann. Und das beziehe ich auch auf Sachen ausserhalb der Morrowind-Thematik. Danke noch mal an Fido für seine PHP-Tipps und den geilen Kniff zum Modelling im 3DStudio

09.09.2002, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ok, was willst du von mir wissen. Frag einfach

09.09.2002, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

was kann ich da anbieten... menschenkenntnis

und was morrowind betrifft... ich kenn mich ein wenig mit dem editor aus, und bin im spiel viel rumgekommen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

09.09.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Also, ich sage es mal so. Fragen kannst du mich alles, doch ob ich es beantworten kann naja gut ok. Ich würde sagen falls du irgendwie Soziale Probleme Mit Usern, Mods, SupMods, Admins oder PMM´ler hast, kannst du mich um hilfe bitten. Ich kenne mich im Bereich Mw relativ gut aus und in allen möglichen anderen spielen auch. Frag mich einfach wenn du glaubst das ich dir deine Frage beantworten kann oder dir anderweitig helfen kann.

09.09.2002, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Jim, waserwartest du ?

Einen Steckbrief aller Mods und Admins ??

Ich finde es gut, das du dich auch für Sachen ausserhalb MW interssierst, probier doch einfach uns nzuschreiben, wir helfen alle gerne !!! Wenn wir was nicht wissen, dann leitten wir dich an einen anderen User weiter!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

09.09.2002, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Das ist richtig, doch wenn er es nunmal ungefähr wissen will, können wir es ungefähr sagen. Oder ?

09.09.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR