Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Ich möchte Deutsche Plugins ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wernerfrick
Bard

Herkunft:

wernerfrick ist offline
  Ich möchte Deutsche Plugins !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kommen keine deutsche Plugins am start

Finde die Macher dieser Seiten sollten sich dafür stark machen das da mal was passiert , ich bin ja nurn armer Newbie der nicht ernst genommen wird :-(
und sich mit Editoren nicht auskennt

Ist das wirklich so kompliziert die englischen Plugins für die deutsche umzuschreiben?

18.09.2002, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wernerfrick senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind gerade dabei, verschieden Faktoren auszuprobieren, aber es sieht wirklich düster aus im Moment ... die Umwandlung gestaltet sich als gleichsam schwierig ...

Allerdings sind schon neue Plug-Ins in Arbeit !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.09.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
HONZ
Scout

Herkunft:

HONZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Es wäre bestimmt auch interessant eine eigene Sektion für "deutsche Plugins" ins Forum zu stellen. Dort können dann alle posten, die an deutschen Plugins arbeiten, welche anzubieten haben oder eine englische modifiziert haben.

Das hilft der Übersicht und vermeidet bestimmt auch Fragen, ob den dies oder jenes auf meiner Version läuft

Gruß Alexander

21.09.2002, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HONZ senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Dies kann ich nur unterstützen. Eine Aufsplittung des Modifikationsbereichs in DV und EV wäre echt ziemlich sinnvoll, obgleich für die mods auch ziemlich arbeitsintensiv.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

21.09.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

Tag auch!Die Idee mit der Aufteilung EV DV finde ich super.Würde auch die Suchabfrage um einiges erleichtern denk ich.Aber eben viel Arbeit...

21.09.2002, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
wernerfrick
Bard

Herkunft:

wernerfrick ist offline

Ja super IDEE
und wieso viel arbeit? is doch nur eine sektion mehr dann

Denke auch das dies einiges erleichtert für Leute mit deutscher Version

hab sowieso grad gelesen das die deutsche Version sich sehr gut verkauft , also plugins lohnen sich umzuschreiben oder umzudeutschen :-)

21.09.2002, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wernerfrick senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
und wieso viel arbeit? is doch nur eine sektion mehr dann

Ich dacht nur an die arbeit, auch sicherzustellen das das Plugin auch im richtigen Breicht vorgestellt wird ( E-Plugin in EV-Modbereich ). Und auch wenn es manchmal traurig klingt, das ist nicht immer selbstverständlich.

Will heissen, irgendjemand muss überprüfen ob das Mod auch wirklich für die DV oder EV ist und zur not den Thread verschieben oder sonstwas... du siehst.. es gehört noch mehr dazu als einfach aufmachen und ab geht das...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 22.09.2002, 01:50 Uhr editiert.

22.09.2002, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR