Autor |
|
Therapy
Warrior

Herkunft:
 |
|
*g* Ich hatte gehofft mit der Zeit ändert ihr das Design wieder in das alte um..... aber dem ist leider nicht 
Ich finde dieses Design absolut unpassend zu Morrowind (es gefällt mir sowieso nicht so besonders, aber für einen UT Clan oderso wäre es ok).
Das ist doch kein Design für ein Fantasy RPG... das alte Design war schick und hat super dazu gepasst 
Ich hoffe irgendwann kommt ihr nochmal mit einem Fantasy Design, solange besuche ich halt die offizielle (haha! :p ) Morrowind Seite :baby:
Ansonsten noch viel Erfolg und auf ein neues Design.
__________________ "In der Sprache der Drow gibt es rund 40 verschiedene Begriffe für Hass, Verrat und Mord, aber keines, das dem Wort Liebe oder Freundschaft gleichkommen würde" - Drizzt Do'Urden
|
|
24.09.2002, 14:52 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Das haben wir doch schon oft genug druchgekaut, Schluss das Design bleibt so
__________________ --- out of order ---
|
|
24.09.2002, 14:54 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Therapy
Ich hoffe irgendwann kommt ihr nochmal mit einem Fantasy Design, solange besuche ich halt die offizielle (haha! :p ) Morrowind Seite :baby:
Wenn du das möchtest, dann viel Erfolg und Glück auf dabei, wír sind eine grosse Community in Deutschland, wenn man hier mal das nicht findet, das an sucht, dann geht man ins offizielle und umgekehrt. Das Design wird bestimmt mal wieder geändert, aber die Mehrheit der User fand das Design okay, daher wird bis zum nächsten planmässigen Wechsel erst mal nichts gemacht. Zu deiner Beruhigung, ich arbeite aber an einem Alternativdesign, das man dann in seinem Profil wählen kann!!
Greetz
Fido
|
24.09.2002, 14:56 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: Zu deiner Beruhigung, ich arbeite aber an einem Alternativdesign, das man dann in seinem Profil wählen kann!!
Für das Forum oder die Komplette Planetmorrowind page? ICh denke Therapy meinte vorallem das design der PAge.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
24.09.2002, 15:22 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Naja, die Pega ist Adminsache, aber aus aktuellem Anlass kann es schon sein, das ein paar Sachen geändert werden. Wenn aber allso so bleibt, dann gibt es vor einem Monat für planetmorrowind.de kein Updatem, allerdings bekommt wie schon gesagt, morrowindforum.de ein neues Design, das dann jeder über sein Profil anwählen kann!!
|
24.09.2002, 15:32 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Zitat: Original von Therapy
Ansonsten noch viel Erfolg und auf ein neues Design.
Wenn's Dir nur auf das Design und nicht auf den Inhalt ankommt, ist das da vielleicht besser für Dich.
Es kann sein, das unsere Website in ein paar Monaten ein anderes Layout bekommt, aber das jetztige gefällt der Mehrheit sehr, sehr gut.
|
|
24.09.2002, 19:59 |
|
|