Autor |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
|
07.05.2002, 21:34 |
|
RaGe666
Mage

|
|
Das mit den Rassen ist ne gute Idee. Wenn du willst, schreib ich dir mal alle Boni raus und schick sie dir per eMail.
Dann könnte man die Rassenpage die im Moment da ist als Übersicht benutzen und dann per link bekommt man genauere Infos.
Klassen
die Klassen find ich recht unübersichtlich gemacht. Könntet ihr nicht wenigstens eine extra Page pro Klassenart (also combat, mage, stealth) machen... und dann wenigstens die Klasse etwas größer schreiben, damit man es schneller sieht?
Sternzeichen
Bei den Sternzeichen, könntet ihr die nicht sortieren? Jeder Sternzeichen gehört ja praktisch zu einer bestimmten Klasse. Auf morrowind-guide.de oder morrowind.de stand wenigstens noch dabei zu welcher Hauptklasse es gehört, aber auch recht unsortiert.
Ausrüstung
Den Punkt "Ausrüstung" würd ich in "Alchemie" umbenennen. Austrüstung sind für mich dann doch eher Schwert und Rüstung, Dietriche, Pfeile etc...
Fähigkeiten
Siehe Klassen, ein wenig sortiert wäre schön.
Editor - Downloads
Ne Beschreibung was man da downloadet wäre schön! 
Was mir irgendwie auffällt, wenn ich so durch die Page surfe ist, dass ihr jeden Punkt dann auch auf eine einzelne Seite klatscht und nicht noch ein paar Unterpunkte macht. Mag Vorteile haben... auch wenn mir jetzt keine einfallen! *g*
Eure Page ist natürlich klasse und ich selber würd das in leb Tagen nicht hinbekommen. Und die Sachen die ich ändern würde sind alles nur Kleinigkeiten. Aber vielleicht stimmt mir ja der Macher der Page in der ein oder anderen Sache bei und änderts.
ps:
Ist natürlich alles konstruktiv gemeint und nimmt mir hoffentlich keiner übel!
__________________ [db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
Dieser Beitrag wurde von RaGe666 am 08.05.2002, 01:06 Uhr editiert.
|
|
08.05.2002, 01:05 |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
Höchstens Balou wird dich (und mich) pfählen. 
Aber ich stimm dir bei den Sachen auch zu!
*Balou den Link zum Thread schick*
__________________ Nein.
|
|
08.05.2002, 11:10 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Ich werd' mal schauen, was sich machen lässt. Geht aber wohl erst ab dem Wochenende.
|
|
08.05.2002, 14:16 |
|
RaGe666
Mage

|
|
Falls wen die Rassen Boni interessieren, dann stehen sie im allg. Morrowind Forum. :]
__________________ [db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
|
|
08.05.2002, 15:34 |
|
X-Game
Gründervater

|
|
Danke für das Feedback. Mit jeweils einer Seite pro Kategorie wollten wir eigentlich alles einfacher gestalten.
Aber wir werden dann schon was ändern, auch mit dem Sortieren. 

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis
EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!
Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!
|
|
08.05.2002, 20:35 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
na ja... optisch ists noch ein wenig... uhm... nicht wirklich überall toll gelöst das ganze 
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
09.05.2002, 05:39 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Mir ist nochmal was aufgefallen 
Splashscreen ist geil. Aber warum öffnet sich wieder ein neuen Fenster, wenn ich auf Enter gehe?
Ich finde es viel schicker, wenn die neue Seite sich im gleichen Fenster öffnet.
Hinterher habe ich immer drei Fenster offen:
1 Splashscreen, 1 Hauptseite und eine fürs Forum.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
18.05.2002, 23:00 |
|
X-Game
Gründervater

|
|
OK das kann man ändern
Aber auch das Splash Pic soll noch nicht endgültig sein das muss noch geändert werden, war ne Notlösung, so gefällt uns das noch nicht so recht... 

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis
EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!
Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!
|
|
18.05.2002, 23:21 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
weniger als perfekt reicht Euch nicht, was ?
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
19.05.2002, 16:08 |
|
|