Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Verbesserungsvorschläge für die Page? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
Verbesserungsvorschläge für die Page?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich jetzt ja hier an dem Forum verlustieren kann, wollte ich mal fragen, was für Verbesserungsvorschläge ihr für die Page hättet.

Ich für meinen Teil würd' gern genauere Informationen über die Rassen sehen. Skillfähigkeiten, Boni etc. *zu Balou schiel* *g*

Ansonsten halt, da ich ein kleiner Rollenspielfanatiker bin, eine Sektion für Rollenspiel Geschichten im TES Universum... Wobei wir dafür ja ein Forum haben.

Hat noch irgendwer hier Vorschläge? Wäre nett, wenn ihr die hier loswerden würdet.

07.05.2002, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Rassen ist ne gute Idee. Wenn du willst, schreib ich dir mal alle Boni raus und schick sie dir per eMail.
Dann könnte man die Rassenpage die im Moment da ist als Übersicht benutzen und dann per link bekommt man genauere Infos.

Klassen
die Klassen find ich recht unübersichtlich gemacht. Könntet ihr nicht wenigstens eine extra Page pro Klassenart (also combat, mage, stealth) machen... und dann wenigstens die Klasse etwas größer schreiben, damit man es schneller sieht?

Sternzeichen
Bei den Sternzeichen, könntet ihr die nicht sortieren? Jeder Sternzeichen gehört ja praktisch zu einer bestimmten Klasse. Auf morrowind-guide.de oder morrowind.de stand wenigstens noch dabei zu welcher Hauptklasse es gehört, aber auch recht unsortiert.

Ausrüstung
Den Punkt "Ausrüstung" würd ich in "Alchemie" umbenennen. Austrüstung sind für mich dann doch eher Schwert und Rüstung, Dietriche, Pfeile etc...

Fähigkeiten
Siehe Klassen, ein wenig sortiert wäre schön.

Editor - Downloads
Ne Beschreibung was man da downloadet wäre schön!

Was mir irgendwie auffällt, wenn ich so durch die Page surfe ist, dass ihr jeden Punkt dann auch auf eine einzelne Seite klatscht und nicht noch ein paar Unterpunkte macht. Mag Vorteile haben... auch wenn mir jetzt keine einfallen! *g*

Eure Page ist natürlich klasse und ich selber würd das in leb Tagen nicht hinbekommen. Und die Sachen die ich ändern würde sind alles nur Kleinigkeiten. Aber vielleicht stimmt mir ja der Macher der Page in der ein oder anderen Sache bei und änderts.

ps:
Ist natürlich alles konstruktiv gemeint und nimmt mir hoffentlich keiner übel!

Dieser Beitrag wurde von RaGe666 am 08.05.2002, 01:06 Uhr editiert.

08.05.2002, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Höchstens Balou wird dich (und mich) pfählen.
Aber ich stimm dir bei den Sachen auch zu!
*Balou den Link zum Thread schick*

08.05.2002, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Ich werd' mal schauen, was sich machen lässt. Geht aber wohl erst ab dem Wochenende.

08.05.2002, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline

Falls wen die Rassen Boni interessieren, dann stehen sie im allg. Morrowind Forum. :]

08.05.2002, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline

Danke für das Feedback. Mit jeweils einer Seite pro Kategorie wollten wir eigentlich alles einfacher gestalten.

Aber wir werden dann schon was ändern, auch mit dem Sortieren.

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

08.05.2002, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

na ja... optisch ists noch ein wenig... uhm... nicht wirklich überall toll gelöst das ganze

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

09.05.2002, 05:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Mir ist nochmal was aufgefallen

Splashscreen ist geil. Aber warum öffnet sich wieder ein neuen Fenster, wenn ich auf Enter gehe?
Ich finde es viel schicker, wenn die neue Seite sich im gleichen Fenster öffnet.
Hinterher habe ich immer drei Fenster offen:
1 Splashscreen, 1 Hauptseite und eine fürs Forum.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

18.05.2002, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline

OK das kann man ändern

Aber auch das Splash Pic soll noch nicht endgültig sein das muss noch geändert werden, war ne Notlösung, so gefällt uns das noch nicht so recht...

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

18.05.2002, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

weniger als perfekt reicht Euch nicht, was ?

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

19.05.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR