Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Ne ganz dumme Idee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
Ne ganz dumme IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,ich hab mir überlegt ob man nicht beim Forum ein kleines Chat-applet installieren könnte,dann müßte man sich nicht über drei ecken unterhalten?

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

17.10.2002, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sage es nur ungerne, aber wir haben einen IRC zum Quatschen. Entweder ziehst du dir dazu ein Programm wie mIRC oder du gehst über das webapplet vom gamesnet rein!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.10.2002, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema wurde schon oft angesprochen. Ich denke am meisten von mir. Ich fände eine derartige Idee auch gut. Nur es gibt nunmal schon den Irc.

17.10.2002, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Und wo kann ich mir denn hohlen?

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

17.10.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Lies mal hier nach...

CU
Dworkin

17.10.2002, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Ins Irc würd ich auch gern mal aber mein Computer verweigert bei dem Thema strikt jede Zusammenarbeit. Das funktioniert einfach nicht bei mir.

17.10.2002, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Hm. Das Problem kann eine Firewall sein, die Du evtl. auf dem Rechner hast... Ansonsten würde ich mal unter Tucows nach einem anderen IRC-Client schauen...

^°°^ Dworkin ^°°^

17.10.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR