Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Wer war Woldar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Wer war WoldarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wollen mich jetzt einige beißen aber ich will es endlich wissen: WER WAR WOLDAR? Ich bin noch nicht lange genug dabei. Was hat er gemacht? Und was hat es mit diesem Ausspruch auf sich?

22.10.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Drachentempler
Bard

Herkunft: Wen du es wüsstest müsste ich dich töten

Drachentempler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch mal interessieren

22.10.2002, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drachentempler senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woldar ? Der war ein ganz netter, reggte sich und sagte wie es in Angelos Signatur steht:

"Original von Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR"

Naja und dann wurde er verbannt! Alles was danach User über ihn sagen ist eher Ironisch gemeint. Ich hoffe aufgeklärt zu haben

23.10.2002, 06:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

Naja, Wes, ich glaube das war nicht die erklärung, die sie gesucht haben...

::
*ShadowundTemplerindieTiefender-MWF.de-Gruftführ*

*fackelansteck*

*Türlangsamaufschieb**quiiiiieetsch*

Irgendwo sieht man goldene Augen leuchten, nuir kurz, dann verschwinden die Ratten wieder

*FinstecktdreiKerzenmitderFackelan*

Der Raum bekommt ein gespenstisches Leuchten. Man sieht Bücherschränke und in der Mitte des Raumes einen Podest, auf dem ein Rednerpult steht. Auf dem Pult liegt ein dickes Buch

*Finführtbeidehin*

*PustetdenStaubdesBuchesweg*

*BittetumetwasAbstand*

*schlägtdasBuchauf*

*schaurigeMusikertönt*

Das vermächtnis der dunklen Ahnen des Forums::
WOLDAR

*FinwischtkurzüberdieSchriftdamitmansiebesserlesenkann*
Dort stehet geschrieben:

WOLDAR-Das Böse schlechthin, nur mit allerschwerster Kraft wurde er in den Frühen Zeiten unseres schönen Forums verbannt. Als noch Hexen, Magier und Geisterwesen das Forum bewohnten, in der Zeit der Mythen und Sagen, lebte Woldar, die schwarze Pest über dem Server. Doch mit vereinten Kräften der Helden aus aller Herren Landen und Providern gelang es schließlich den Bösewicht fernzuhalten.

Sämtliches weitere Wissen ist gefährlich, ja für uneingeweihte sogar tödlich!

Wir wollen euch ja nicht sterben lassen, also nur noch eine Sache:

Damit niemand diese schreckliche Figur der Urzeiten vergisst, wurde ihm im Retro-Forum ein Denkmal gesetzt.

*FinklapptdasBuchschnellzu*

Alle Lichter gehen aus, die Tür fällt quietschend ins schloss. Ein Diabolisches Lachen ertönt:

Muhahahahahahahaaaa, jetzt seid ihr mein, auf ewig und immer

PS: ein bisschen Mystik kann doch nicht schaden, oder?

23.10.2002, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

lol finni du fertiger fisch ... MUHAHHHHHHAHHAHAHA !!

23.10.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

.... lolaatw .... Genial !

23.10.2002, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Hey Finarfin, kann man sich das rezeptfrei in der Apotheke holen, was du dir vor dem Schreiben eingeworfen hast...

...lol... *verzweifeltandieverschlosseneTürpocht*

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

23.10.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Aber ich weiß immer noch nicht, in welchem Zusammenhang der Spruch gefallen ist. Hat ihn jemand provoziert? Hat er sich danach nochmal zu Wort gemeldet?

23.10.2002, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Also, um der Historie die Ehre zu bieten!

Der einzige Sinn und Zweck Woldars war es, sich hier anzumelden und die Leute im Forum zu provozieren. Er meldete sich an und sein erster Post war gleich dieser hier. Der User Woldar kam danach nie wieder, aber wurde durch das Bongsaufende ... zur Kultfigur dieses Forums. Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Retroforum zu Gemüte zu führen

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.10.2002, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Und wieso steht da, dass er der Moderator des Retroforums ist?
Ist das ein Gag?

23.10.2002, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

da ich ihn ja schon in meiner signatur verewigt habe melde ich micht trotz meiner verletzung an der hand zu wort

woldar... nunja 1 post, er hat darin gesagt, dass er der besitzer dieses forums sei und wir uns, so wörtlich, aus "seinem forum" verpissen sollten. der große teil seines posts ist in meiner signatur zu finden

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.10.2002, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von The Shadow
Ist das ein Gag?

Nein, der thread existierte nicht mehr. Deshalb rekonstruirte unser Mod Angelos den Thread.

23.10.2002, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von The Shadow
Ist das ein Gag?

So kann man es nennen, ist halt amüsant für die alteingesessenen User hier. Aber keine Angst, hier gibt es alle Nase lang einen neuen Kult

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.10.2002, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Das ist wahr, eben nicht nur Multi Kulti (hier gibts nichts zu berichtigen! ich weis von was ich poste)

23.10.2002, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR