Autor |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Ich will hier disktutieren, nicht streiten. Weil mir Rechtsmißbrauch unterstellt wurde will ich das genauer besprechen. Ich bitte darum das dieser Thread offen bleibt, weil einiges an Klärungsbedarf ansteht und eine Schließung nur zu viel Streit führen würde. Jetzt zum eigentlichen Thema
Zitat: Original von Rapist
Aber du missbrauchst deine Mod-Rechte....
Ich missbrauche meine Modrechte ? Ich frage mich bloß woher du plötzlich so empfindlich bist. Du ziehst doch selbst immer ganz schön auf. Das, war nur ein warnender Spaß. Ironie mein lieber, dass muss du verstehen können. Ich weis jetzt nämlich auch, dass du kein bisschen einstecken kannst, aber ganz kräftig austeilen. Ich finde diesen beschissenen Smiley einfach geschmacklos, und in Wahrheit existiert er nur weil die Admins noch keine Zeit hatten ihn zu entfernen. Dieser Smiley ist nicht nur von meiner Seite aus als Angriff zu sehen. Es ist hier einfach hier nicht gewünscht das sich alle beleidigen. Und dieser Smiley heisst nunmal Fuck You. Die Standards die hier gesetzt wurden, bleiben so. Und ich hoffe, dass viele sich hier neu registrierten überhaupt die Regeln durchgelesen haben.
Zitat: Original von Evolvus
langsamer! Nimm mal ne Woche Ausszeit und schau dann, obs nicht ohne zweifelhafte Restriktionen geht!
Ich denke ich nehme keine Auszeit. Ich hatte meine Auszeit. Ich habe lange genug zu geschaut wie das alles den Bach hinuter ging. Nur ich bin der einzige, der es mal public ausspricht.
Zitat: Original von madMaxx507
Wie das Niveau sinken konnte? Nun vieleicht ist das Niveau garnicht gesunken! Wahrscheinlich ist es sogar viel höher als früher. Vieleicht aber nur vieleicht liegt es ganz einfach an der Auslegung dessen, anhand dessen ihr das Niveau beurteilt? Vieleicht seit ihr nur etwas zu hart, so dass ihr ein relativ ausgeglichenes Niveau für extrem niedrig haltet? Eventuell ist das Niveau auch nur so 'niedrig' weil es zu wenig freiraum gibt?
Und nur ganz, ganz vieleicht, solltet ihr darüber mal ernsthaft nachdenken, denn nu so kann das Niveau 'gehoben' werden, bzw, werdet ihr das ware Niveau erkennen. Stell dir vor, erst letztens war ich in einem Forum, in dem gesagt wurde:
Zitat: original von suckling
[...]ich hasse dich aufgrund deiner ewigen Mittleidungsbekundungen, deines zu ausgepräkten Mittelungsbedürfnisses[...]
und stell dir vor: In diesem Forum musst NIE irgentein Smiley oder ein Post gelöscht werden, alle blieben sachlich und es blieb bei Neckereinen, di das mass nicht zuweit überschritten. Wäre dieser Post gelöscht worden - und das kann ich dir versichern - hätte es garantiert streit gegeben.
Klar, ich kann dich schon verstehen. Allerdings können wir anhand des anfänglichen Aufenthalts sicher besser beurteilen, ob das Niveau gesunken ist. Klar ist das auch Ansichtssache. Aber mich wirst du nicht überzeugen können das, dass Niveau nicht gesunken ist.
__________________ --- out of order ---
|
|
06.01.2003, 00:00 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
mach mal zu jedem zitat den link dazu (ausser es war eine pn)
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
06.01.2003, 00:12 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Es gibt in diesem Fall nur einen Link.
Link
|
|
06.01.2003, 00:14 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Xcuse me, Wes - but this thread is a complete waste of time! Vergiss es... ich bezweifel das man den Karren hier noch irgendwie aus dem Dreck ziehen kann. Die Trottel sind nunmal offensichtlich in der Überzahl und mit vorhandenen & sinnvollen Mitteln wirst du sie kaum davon Überzeugen können sich nur annähernd normal zu verhalten.
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
06.01.2003, 00:57 |
|
Jim Stacey
Healer

Herkunft:
 |
|
Wes, Wes, Wes , die Aktion mit Evolvus war doch excellent, was willst du denn mehr ?
Du wirst langsam aber sicher ein guter Mod, genau wie die beiden Chefs hier, man merkt, das sie wohl einige Worte mit dir gewechselt haben ...
Allerdings musst du doch nicht deinen privaten Terror mit einigen Usern hier breittreten, es reicht doch schon, wenn du das mit mir tust ...
__________________ Hoffentlich kommen Sie nie nie wieder 
|
|
06.01.2003, 01:04 |
|
AngrySmiley
Healer

|
|
Will mich ja als eher neuer User des Forums nicht groß einmischen, aber wieso wird denn das besagte Smiley nicht wirklich mal entfernt...oder is das so ne zeitaufwendige Arbeit???
__________________ if anger is a gift, then I've been blessed
dead dreams for a dead generation
|
|
06.01.2003, 01:04 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Jim Stacey
Wes, Wes, Wes , die Aktion mit Evolvus war doch excellent, was willst du denn mehr ?
Du wirst langsam aber sicher ein guter Mod, genau wie die beiden Chefs hier, man merkt, das sie wohl einige Worte mit dir gewechselt haben ...
Allerdings musst du doch nicht deinen privaten Terror mit einigen Usern hier breittreten, es reicht doch schon, wenn du das mit mir tust ...
Es geht doch nicht nur um Evolvus, oder hast du vielleicht was überlesen ? Ich habe nie mit den Admins ein Wort gewechselt in letzter Zeit, Capito ?
|
|
06.01.2003, 01:08 |
|
Evolvus
Mage

|
|
@stacey!
noch ganz dicht?
__________________ "...the family's sufferings derived from the general stupidity and limited imagination of the average citizen..."
Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"
|
|
06.01.2003, 01:22 |
|
Jim Stacey
Healer

Herkunft:
 |
|
Danke, kann nicht klagen... ich hoffe, dir gehts auch gut ....
Kannst du mir nicht mal erklären, was denn nicht dicht sein soll ? Und was diese Aussage überhaupt in einem Thread über Rechtsmisbrauch zu suchen hat ?
|
|
06.01.2003, 01:27 |
|
Evolvus
Mage

|
|
war denn bite da excellent!?
Dalachichdochüber!
Das ganze Theater hier ist, gelinde gesagt, lächerlich!
Diese Putzkolonne da, die sich Moderatoren nennt und irgendwie kein Plan hat...
Aber druff geschissen!
__________________ "...the family's sufferings derived from the general stupidity and limited imagination of the average citizen..."
|
|
06.01.2003, 01:33 |
|
Jim Stacey
Healer

Herkunft:
 |
|
Diese Putzkolonne da, die sich Moderatoren nennt und irgendwie kein Plan hat...
Also jetzt übertreibtst du aber wirklich, da sind echt ein paar brauchbare Leute dabei und Potential zu einem guten Mod hat wirklich jeder von ihnen ....
|
|
06.01.2003, 01:38 |
|
AngrySmiley
Healer

|
|
Also jetzt übertreibtst du aber wirklich, da sind echt ein paar brauchbare Leute dabei und Potential zu einem guten Mod hat wirklich jeder von ihnen ....
Und wieso schleimst Du jetzt plötzlich wieder so rum???
|
|
06.01.2003, 01:44 |
|
Jim Stacey
Healer

Herkunft:
 |
|
Ich schleim doch nicht rum, es ist doch so, das jeder wirklich ein guter Mod werden KÖNNTE .... ob das wirklich mal der Fall sein wird, ist eine andere Frage. Du hättest mal vor ein paar Monaten da sein sollen. Da fehlte den Jungs noch viel mehr .... aber wie gesagt, kommt Zeit ...
|
|
06.01.2003, 01:47 |
|
Evolvus
Mage

|
|
Ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit diesen Moderatoren gemacht, oder eben garkeine.
Sowas wie hier hab ich noch nie erlebt und ich bin daueronline und in mehreren Foren meist gleichzeitig aktiv...
Aber solch lächerliches Geholze, solch konzeptloses gewäsch hab ich noch nie erlebt.
Alles was den herren moderatoren nicht paßt wird gelöscht! Vollkommen egal ab richtig oder falsch, berechtigt oder nicht, sinnvoll oder nicht oder oder oder! Das ist ne richtige Willkürherrschaft hier!
|
|
06.01.2003, 01:49 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Zitat: Original von AngrySmiley
Und wieso schleimst Du jetzt plötzlich wieder so rum???
gespaltene Persönlichkeit?! *eg*
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
06.01.2003, 01:53 |
|
AngrySmiley
Healer

|
|
Kann man den Machts gut und diesen Thread hier nicht zusammenlegen, kommt doch bei beiden der gleiche Mist raus
|
|
06.01.2003, 02:00 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Zitat: Original von AngrySmiley
Kann man den Machts gut und diesen Thread hier nicht zusammenlegen, kommt doch bei beiden der gleiche Mist raus
so eben mehr oder weniger passiert... wobei mir garnicht weiterstreiten & Trottel kicken doch irgendwie lieber währe, tja... man kann halt nicht alles haben =]
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
06.01.2003, 02:06 |
|
AngrySmiley
Healer

|
|
Ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit diesen Moderatoren gemacht, oder eben garkeine.
Sowas wie hier hab ich noch nie erlebt und ich bin daueronline und in mehreren Foren meist gleichzeitig aktiv...
Aber solch lächerliches Geholze, solch konzeptloses gewäsch hab ich noch nie erlebt.
Alles was den herren moderatoren nicht paßt wird gelöscht! Vollkommen egal ab richtig oder falsch, berechtigt oder nicht, sinnvoll oder nicht oder oder oder! Das ist ne richtige Willkürherrschaft hier!
Evolvus ist jetzt aber nicht deswegen gesperrt worden, oder ???
|
|
06.01.2003, 02:10 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
@AngrySmiley
Nein, wegen Beleidigungen und Drohungen wurde er gesperrt.
|
|
06.01.2003, 02:13 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
er will das board hacken O HOOO das haben schon andere behauptet
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd