Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Vernünftler's Thread "..|.." » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Vernünftler's Thread "..|.."Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider wurde der genannte Thread geschlossen Liegt das daran, dass einige (inkl. Moderatoren) die Ironie nicht verstanden haben? Das legen einige Postings nahe. Schade eigenltich. Ich finde, das Posting sollte quasi ein Vorwort sein, das jeder bei der Anmeldung lesen muß

Da mit es keine Mißverständnisse gibt: ich habe nichts gegen dumme Fragen (es gibt keine!!!), ich habe aber viel gegen faule Leute, die nicht die Suchfunktion benutzen wollen und jede Kleinigkeit erklärt haben wollen ohne was selber zu probieren! HEY LEUTE, Morrowind ist nicht Diablo, das ist ein RICHTIGES ROLLENSPIEL

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

11.01.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Vernünftler
Warrior
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Dankbarkeit verneigt sich: Vernünftler!

11.01.2003, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich dem vernünftler diesbezüglich nur anschließen - auch wenn es so bis zum herzinfarkt wohl nicht mehr lange dauern dürfte..

11.01.2003, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

ich seh ja ein, das die Treads vom November nicht mehr leicht zu finden sind. Deshalb stellt man mehr Fragen als notwendig wären.

Man kann es etwas einfacher gestalten, wenn man in den Profil-Einstellungen die Anzeigedauer der Treads von 30 auf 60 o. 100 Tage erweitert.

Ansonsten fand ich den Text von Vernünftler sehr

12.01.2003, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
stu
Mage

stu ist offline

ich bin sowieso jünger des vernünftler

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

12.01.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Vernünftler
Warrior
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  Ok, Stu!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So lass uns denn unseren Kampf gegen Dummheit (oder besser Faulheit!) und ihre Folgen in diesem Forum fortsetzen! Mein erster Quest an dich: such mir weitere Jünger! Hähä!

>>Continuing War on Stupidity..<< Napalm Death!

12.01.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ui, ein napalm death-freund. *"scum" streichel ~

12.01.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vernünftler
Warrior
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  Yeah, baby!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die letzte war ja beinahe wieder richtig geil!

12.01.2003, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Hab ich hier was gehört von Jünger???
Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will, Ich will

13.01.2003, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Vernünftler
Warrior
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  @quaxiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was willst du? Jünger haben? Jünger sein? Jünger jagen?

13.01.2003, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

Er will ein Jünger von Vvarden sein (Boss hier im Forum).....

Boss:Vvarden.

13.01.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Wenn ich nicht eine führende Position in einer Sekte innehätte, könnt ich ja mit machen...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.01.2003, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vernünftler
Warrior
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  @MadMaxx507Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das ließe sich evereinbaren...;-))

13.01.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

werd mal meinen obersten guru fragen, aber ich glaube, dafür musst du dich vom störenden weltlichen besitz trennen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.01.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Kann mal bitte jemand diesen Thread schließen oder wenigstens verschieben. Ist mir inzwischen echt peinlich ihn begonnen zu haben. Immerhin ist das hier der Bereich "Spiele Probleme bei MW" und nicht die Laber-Ecke

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 14.01.2003, 01:50 Uhr editiert.

14.01.2003, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von wired2051
Leider wurde der genannte Thread geschlossen Liegt das daran, dass einige (inkl. Moderatoren) die Ironie nicht verstanden haben? Das legen einige Postings nahe. Schade eigenltich. Ich finde, das Posting sollte quasi ein Vorwort sein, das jeder bei der Anmeldung lesen muß

Da mit es keine Mißverständnisse gibt: ich habe nichts gegen dumme Fragen (es gibt keine!!!), ich habe aber viel gegen faule Leute, die nicht die Suchfunktion benutzen wollen und jede Kleinigkeit erklärt haben wollen ohne was selber zu probieren! HEY LEUTE, Morrowind ist nicht Diablo, das ist ein RICHTIGES ROLLENSPIEL

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Ironie, was ein großes Wort. Das dieser Thread nicht ernstzunehmen war, ist klar. Doch allgemein nicht sehr witzig. Naja, deshalb habe ich auch bei Schließung keine Träne vergossen. Ahhh, Propaganda Vernünftler ? Kampf gegen die Dummheit und Faulheit ? Gibt es da keine Konflikte in bestimmten bereichen ?

14.01.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich stehe inhaltlich zu dem, was ich am Anfang dieses Threads schrieb. Inzwischen ist er aber, wie leider einige Threads in diesem Forum, völlig aus dem Ruder geraten. Und wenn einige nicht ON TOPIC bleiben können, ist es meiner Meinung nach die Aufgabe eines Moderatoren, etwas dagegen zu tun. Dafür gibt es schließlich den "Gedankenaustausch".

ES NERVT MICH INZWISCHEN SEHR, in einem Tread neuen Fragen lesen zu wollen und nur auf SPAM zu stoßen! Das macht langsam echt keinen Spaß mehr.

Und dann bitte ich auch wiederholt darum, SPOILER als solchen zu markieren. Es gibt Leute denen, wie mir, dadurch der Spass nachhaltig verdorben wird! Es wäre wirklich schade, wenn hier nurnoch Schwätzer, Powergamer und Cheater posten, weil der Rest sich zurückzieht! JEDER SOLL SPIELEN WIE ER WILL, aber diese ewigen Spoiler machen es (zumindest mir) UNMÖGLICH!!! Ich habe die HQ noch nicht angefangen und weiß schon viel zu viel darüber.

14.01.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR