Evileye? Du bist noch da? Scheinbar gefällt Dir unser Forum doch so gut, dass Du Dich dazu entschieden hast zu bleiben. Schön.
Allerdings muss ich mal klarstellen, dass es eine Sache gibt, die ich irgendwie nicht abkann.
Und das sind Leute, die meinen was Besonderes zu sein und an allem rummeckern müssen, obwohl sie selbst im Leben noch nichts geleistet haben.
Ich meine wo kommen wir denn hin wenn Leute, die so aussehen und beruflich "Preise anbringen", meinen im Internet den großen Checker spielen zu müssen und sich mit 16-jährigen "Kindern" anlegen.
Tja, ich kann es mir auch nicht erklären, aber irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf ständige Nörgelei und Beleidigungen, die aus lauter Langeweile entstehen. Das Forum ist ein wichtiger Bestandteil der Seite, aber es gibt auch noch andere Bereiche, die täglich mindestens eine Stunde Freizeit beanspruchen wie etwa News, Mods, oder E-Mails.
Vielleicht willst Du ja eine Website eröffnen und leiten, dann werden wir sehen ob Du immer alles perfekt machst. Fakt ist, dass das gesamte Team sich täglich den Arsch aufreißt um die User zu versorgen. Und das ist ja auch ok. Aber wenn dann irgendwelche Leute ankommen und wiedermal was zu meckern haben, nervt es einfach mit der Zeit.
Das bringt mich zum nächsten Punkt:
Ich habe momentan sehr wenig Zeit für PlanetMorrowind, das ist mir klar. Aber das habe ich auch schon des öfteren gesagt, und mich dafür entschuldigt.
Ich weiß sehr wohl wie viel die Seite für einige bedeutet, und ich werde es nicht zulassen, dass hier diese Negativstimmung und das Gespamme weitergeht.
Ab sofort, wird jeder User der Unruhe stiftet nach einmaligem Verwarnen gesperrt.
Eigentlich hat das jetzt gar nichts mit Evileye zu tun, mir fällt es nur gerade ein, deswegen wird es auch gleich mal angesprochen.
Am besten mache ich mal eine Ankündigung.
Bottom Line.
BTW: Bei weiteren Fragen ober Beleidigungen bitte eine PN senden, Evileye.
Danke.

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis
EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!
Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!
|