Autor |
|
Gast
Bard

Herkunft:
 |
|
Hallo,
gibt es irgendwo auf planetmorrowind.de eine Historie der Seite, was hier so alles gelaufen ist, oder so ? Mich würde mal eine komplette Erfolgsstory interessieren ...
Liebe Grüsse
Der Gast
__________________ Bin nur ein Gast hier !!!
Rapist: Streichel meine Rille!!
|
|
15.01.2003, 22:54 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Das wäre in der Tat mal eine Überlegung wert, allerdings gibt es da nicht so viel zu erzählen.
|
|
16.01.2003, 12:34 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
warum nicht es fängt so an ich balou und mein freund wes wollten eine seite eröffnen EIN FORUM ...
dann geht es so weiter bis jetzt hin jahr für jahr (wieviel jahre gibt es euch denn?)
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
16.01.2003, 13:21 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Uns gibt's jetzt seit April 2002. 
P.S.: Wes war nicht von Anfang an dabei, dafür aber X-Game.
|
|
16.01.2003, 13:32 |
|
Cabby
Scout

Herkunft:
 |
|
Nun ja, wenn man es so betrachtet, auf morrowindmods.de haben die Jungs von PMM auch schon eine Historie (wer ist eigentlich FireFoxx ???), da wäre es schon nett, mal zu erfahren, wie sich so eine grosse Site entwickelt hat. Ausser dem Best-Of Forum hat man ja leider nicht viel, und das verrät einem ja auch nicht alles. Zum Beispiel würde mich mal interessieren, wie schnell die User hier ins Forum kamen und welche Foren früher da waren usw. usw.
Also, wenn es keine Mühe macht, ich würde das sehr begrüssen und vielleicht einige andere auch...
Liebe Grüsse
Cabby
__________________ Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wurde kommt automatisch der
Notarzt.
|
|
16.01.2003, 15:05 |
|
Beutju
Crusader

|
|
das wär mal ineressant
__________________ __.-=10cWG=-.__
|
|
17.01.2003, 15:22 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Tja, FireFoxx war unser Leader gewesen, ich wars mit ihm, nun bin ich es allein.
Er hat leider private Probleme, welche ich nicht hier nennen möchte, News haben wir ihm jedenfalls gewiddmet und werden ihn niemals vergessen. war ein netter Kumpel.
So ne Historie wäre gar nicht mal schlecht, hm, na ja, würds ja machen mit jemandem vielleicht, aber mein Gedächtnis...
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
17.01.2003, 22:25 |
|
|