Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Historie ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
Bard

Herkunft:

Gast ist offline
Historie ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es irgendwo auf planetmorrowind.de eine Historie der Seite, was hier so alles gelaufen ist, oder so ? Mich würde mal eine komplette Erfolgsstory interessieren ...

Liebe Grüsse

Der Gast

Rapist: Streichel meine Rille!!

15.01.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gast senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wäre in der Tat mal eine Überlegung wert, allerdings gibt es da nicht so viel zu erzählen.

16.01.2003, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum nicht es fängt so an ich balou und mein freund wes wollten eine seite eröffnen EIN FORUM ...
dann geht es so weiter bis jetzt hin jahr für jahr (wieviel jahre gibt es euch denn?)

16.01.2003, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Uns gibt's jetzt seit April 2002.

P.S.: Wes war nicht von Anfang an dabei, dafür aber X-Game.

16.01.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Cabby
Scout

Herkunft:

Cabby ist offline

Nun ja, wenn man es so betrachtet, auf morrowindmods.de haben die Jungs von PMM auch schon eine Historie (wer ist eigentlich FireFoxx ???), da wäre es schon nett, mal zu erfahren, wie sich so eine grosse Site entwickelt hat. Ausser dem Best-Of Forum hat man ja leider nicht viel, und das verrät einem ja auch nicht alles. Zum Beispiel würde mich mal interessieren, wie schnell die User hier ins Forum kamen und welche Foren früher da waren usw. usw.

Also, wenn es keine Mühe macht, ich würde das sehr begrüssen und vielleicht einige andere auch...

Liebe Grüsse

Cabby

16.01.2003, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cabby senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

das wär mal ineressant

17.01.2003, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Tja, FireFoxx war unser Leader gewesen, ich wars mit ihm, nun bin ich es allein.
Er hat leider private Probleme, welche ich nicht hier nennen möchte, News haben wir ihm jedenfalls gewiddmet und werden ihn niemals vergessen. war ein netter Kumpel.

So ne Historie wäre gar nicht mal schlecht, hm, na ja, würds ja machen mit jemandem vielleicht, aber mein Gedächtnis...

17.01.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR