Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » MOD - DESPOTEN , was soll denn das ?! Part - 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
stu
Mage

stu ist offline
  MOD - DESPOTEN , was soll denn das ?! Part - 2 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum closed ihr den thread einfach ?!

ich hab niemanden beleidigt!
und ich finde die diskission keineswegs abgeschlossen.
warum habt ihr den thread geclosed?

Also:

von wem sind die neuen regeln ?
ich find es nämlich nicht gut. mindestens eine verwarnung muss man gut haben bevor man fliegt.
wenn man einmal über die stränge schlät sollte das keinen rauswurf bedeuten.

warum macht ihr net , dass man bei 2 verwarnungen fliegt ?
wenn man da schon eine hat , wird man sich schon zügeln, um nich zu fliegen.
aber eofort rausschmeissen ? das is net gut...

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

16.01.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die neue Regelung wurde von den Mods & Admins beschlossen.

Die betroffenen User hatten schon vor der Einführung der Regelung eine, manche sogar mehrere Verwarnungen. Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach sinnvoller ist, die Störenfriede nach der ersten (offiziellen) Verwarnung zu sperren. Bevor die Verwarnung vergeben wird, weisen wir den User per PN auf sein Fehlverhalten hin und wenn er sich dann immer noch nicht bessert, wird er gesperrt.

Also wird die betroffene Person eigentlich erst nach der zweiten Verwarnung gesperrt, für alle nicht Mod und Admins ist natürlich nur die offizielle sichtbar.

Ich denke, damit wäre alles geklärt.

-> Closed.

16.01.2003, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR