Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Englishe Syncr uppen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Englishe Syncr uppenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich binn mir nicht sicher ob der Titel 100% eindeutig ist aber hier mal ein vorschlag von mir:
Wäre es (rechtlich?) möglich die MP3 files (oder waren es wav) der englischen Syncro zu uppen? Mich nerft die deutsch manchmal echt, da ist die englische um welten besser.
Das würde allen helfen die von diesem "Dumkopf" "oder geht weiter" auch generft sind.
Postet hier ruig ordentlicht was rein da micht interesirt ob ich damit aleine stehe oder ob es das schon irgenwo zum downloaden giebt.
Achja und zu de seiten ich finde alle 3 sehr gelungen meine Liblinge sind aber immer noch Planet Morrowind Mods und Planet Morrowind Forum da ich dort hilfe rund um Morrowin bekomme und mir auch immer die aktuelsten Mods runterladen kann eine richtige insider Side also.

Gruß Dark Elf

Dieser Beitrag wurde von Dark Elf on a jurney am 07.02.2003, 10:10 Uhr editiert.

07.02.2003, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will auf jeden fall outlander wieder haben
obwohl da wird MW dann wegen fremdenfeindlichkeit indiziert

07.02.2003, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
AngrySmiley
Healer

AngrySmiley ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls sehr für ne englische Syncro

dead dreams for a dead generation

07.02.2003, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngrySmiley senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

naja aber so viel sprachausgabe gibts net.
Mich nervt nur dass mich manche leutz in mw sklave nennen (ich bin argonian) die muss ich dann immer eliminieren (jaaa, das gibt mir die genugtuung)

14.02.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR