Ich gebe jetzt einfach mal den freundlichen Hinweis auf die "Persönliche Nachrichten"-Funktion, zu finden in der Navigation.
Für soetwas sollte man wirklich keine Threads aufmachen, zumal sie eh nur in sinnloses Gestreite ausarten.
Da ich jedoch keine bösen Absichten erkenne, wüßte ich nicht warum Du gesperrt werden solltest, CrazyZauberer.
Ich möchte nur noch einmal klarstellen, dass dieser Streit nicht länger akzeptiert wird. Ich habe genug von Leuten, die meinen sich ständig profilieren zu müssen und so das Boardklima runterziehen.
Es ist mir egal wer nun Schuld hat. Ob es nun Vvarden, CrazyZauberer, der_koni, Metalwrath oder wer auch immer ist - sollte einer von Euch, oder jemand anderes, mit den Beleidigungen weitermachen, so wird die betreffende Person unverzüglich gesperrt. Warnungen gab es genug.
Damit sollte das Thema ein für alle Mal erledigt sein.
Und der oben genannte Hinweis ist der einzige Grund warum dieser Threead nur geschlossen, und nicht sofort gelöscht wird.
Achja, und natürlich dürfen beide "Räte" nebeneinander existieren... also hört auf Euch wie kleine Mädchen zu benehmen.
Closed.

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis
EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!
Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!
|