Nun gut,
ich habe mir das hier schon sehr lange angesehen, und ich finde, dass ich das, solange ich nicht angreifend oder destruktiv werde, in dieser Form ansprechen darf, was ich am Forum, oder dessen Rechtsausführung zu kritesieren habe. Hierbei geht es mir um den Umgang, der hier sowieso zum alltag wurde, doch es geht mir in diesem Fall um eine spezielle Person = "Rapist". Ich will ihn auch nicht persönlich angreifen, doch was ihm aufgrund seines P.M.M Ranges alles verziehen wird, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ein sog. Normaler User, hätte dafür, was Rapist sich alles erlaubte wirklich eine oder mehrere Verwarnungen bekommen, da gebe ich Pokerface (vielleicht zum ersten mal ) wirklich Recht, dass ist tatsache. Und wenn ich hier Mod bin, will ich für solches Verhalten auch genauso bestraft werden wie jeder andere. Ich will keine bevorzugung aufgrund fast 3000 posts. Wenn ich hier ärger machen würde, will ich dafür auch die normale Reaktion haben. Und da ist es egal, ob jemand gut im Leveldesign ist, dass Verhalten speziell, ist viel wichtiger. Soviel von mir ...
Ich bitte außerdem das der Thread offen bleibt, wenn es zu auschreitungen kommt, bitte ich natürlich auch, diesen dann zu schließen.
__________________ --- out of order ---
|