Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » ist es möglich... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  ist es möglich... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das man bestimmte User ignorieren kann, damit man ihre posts nichtmehr ertragen muss?
Wenn nein, könnte man diese Funktion evtl einbauen?
Ich denke, das wäre eine große Bereicherung für alle.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.04.2003, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass diese Funktion bei einigen Usern angebracht wäre. Obwohl man ja nie sagen kann, ob von denen nicht doch mal was intelligentes kommt. Aber bei Leuten die nicht's anderes als Spammen können wäre dies sehr hilfreich. Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass es gehen müsste. Doch bezweifle ich, dass man diese Idee jemals umsetzt.

edit: Ich glaube das gibts sogar schon, geh mal auf dein Profil und guck unter "Ignorier-Liste"

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 27.04.2003, 11:02 Uhr editiert.

27.04.2003, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht dieses Gestreite schon wieder los
Ich schätze mal alle wissen welche user du meinst und yedem ist klar das da wirklich öfters unsinn geposted wird aber ist es zu schwer sie einfach SO zu ignorieren?
damit ist yedem mehr geholfen als der topic hier die wieder dafür sorgen wird das alle rummekern und das Boardklima wieder absinkt.

Im übrigen geben diese *speziellen user* auch mal was wichtiges von sich und das verpasst du dann

-->im übrigen ist s bei ernsten Disskusionen schon bescheiden wenn man nicht weiß was andere geposted haben

Dieser Beitrag wurde von kkb am 27.04.2003, 12:51 Uhr editiert.

27.04.2003, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ich habe lediglich vorgeschlagen, das Board um eine sinnvolle Funktion zu erweiteren. Ob oder gegen wen man sie dann anwendet liegt in der Hand jedes Users.
Er muss dann auch selbst mit den Nachteilen leben.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.04.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
Ich habe lediglich vorgeschlagen, das Board um eine sinnvolle Funktion zu erweiteren. Ob oder gegen wen man sie dann anwendet liegt in der Hand jedes Users.
Er muss dann auch selbst mit den Nachteilen leben.

aber ich werde irgendwie das gefühl nicht los das dieser thread wieder mal streit entfachen wird wenn sich die gewissen personen angegriffen fühlen sollten.....

27.04.2003, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

strikt dagegen. so wird von den meisten hier schon die hälfte der posts in irgendwelchen threads überlesen und das gleiche noch zigmal gepostet.. das würde dadurch noch schlimmer werden.

zudem gibt es solche user, die nur schwachsinn posten, in letzter zeit hier nicht. da ich mir ziemlich sicher bin, wen du hier meinst, mein lieber freund max, laß dir gesagt sein: forderst du mich auf, deine geistigen ergüsse zu verreißen, mache ich das auch. in der hinsicht ist auf mich verlaß. wenn du damit dann nicht umgehen kannst, möchte ich dir folgenden satz aus deiner eigenen feder ans herz legen:
"Dann TU ES! Hör auf zu flennen, handle endlich!"
viel spaß noch.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

27.04.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
zudem gibt es solche user, die nur schwachsinn posten, in letzter zeit hier nicht. da ich mir ziemlich sicher bin, wen du hier meinst, mein lieber freund max, laß dir gesagt sein: forderst du mich auf, deine geistigen ergüsse zu verreißen, mache ich das auch. in der hinsicht ist auf mich verlaß. wenn du damit dann nicht umgehen kannst, möchte ich dir folgenden satz aus deiner eigenen feder ans herz legen:
"Dann TU ES! Hör auf zu flennen, handle endlich!"
viel spaß noch.

100 % FULL ACK ...

Das war mit das beste, was ich von Metalwrath hier gelesen habe

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.04.2003, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Das Gestreite hat wirklich nachgelassen. Das ist wirklich positiv zu bewerten.
Aber wenn jeder für sich entscheiden würde, ob er auf Spammen, Beidigungen oder sonstigen Schwachsinn unbedingt antworten muß oder so was ganz einfach lächelnd ignorieren tut, würden sich solche ellenlangen in der Vergangenheit häufig geführten Streit-Treaths von selbst enden.
Ich denke nicht, das man dafür noch ein Werkzeug braucht. Schließlich sollte jeder ein gewisses Maß an Eigenverantwortung aufbringen können.

30.04.2003, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR