Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Funktionen & Tricks Forum abschaffen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Altbau
Healer

Altbau ist offline
  Funktionen & Tricks Forum abschaffen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Admins *schleim*
Irgendwie stellt sich mir die Frage nach dem Sinn des Construction Set: Funktionen Tricks Forum.
Es gibt einen Thread mit einer letzten Antwort aus dem Mai, und alle Fragen und sonstigen Themen zum Editor werden in den anderen beiden Foren bestens bedient. Daher schlage ich böserweise vor, das Forum kurzerhand rauszuhauen.
Nur mal so eine Idee

11.06.2002, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altbau senden Füge Altbau in deine Contact-Liste ein
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halte ich für keine gute idee

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

23.06.2002, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wenn doch mal jemand was genaues braucht
lasst es bitte drin

24.06.2002, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Spätestens wenn sich jeder Interessierte etwas in den Eddie eingearbeitet hat, wird es bestimmt auch Leute geben, die ihre Tipps und Tricks zum Eddie posten wollen, und dann ist dieses Forum goldrichtig ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.06.2002, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

da muss ich fido recht geben. ich schaue selber meistens in den forums nach und ich find keine besseren für den editor

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

27.06.2002, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR