Autor |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
|
11.06.2002, 13:32 |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Ab heute gibt es im Artikel Bereich massig neue Reviews zu Morrowind. Allesamt sind äußerst informativ und postitiv ausgefallen.
Zitat: Aus dem GIGA-Review
Überhaupt wirkt einfach alles auf "Vvardenfell" äußerst lebendig: Während Mittags auf den Marktplätzen der Dörfer reger Andrang herrscht, ziehen sich die Bewohner Nachts in Ihre Häuser zurück oder treffen sich zum gemütlichen Plausch in der Taverne. Nachts hingegen durchkämmen grimmige Wachmänner die dunklen Gassen und werfen Euch skeptische Blicke entgegen.
Kein Kommentar....
|
|
11.06.2002, 13:38 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
die ganze x-box ist ein fake
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
11.06.2002, 21:29 |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
So kann man´s auch sehen. Aber ich wollte hier eigentlich keine philosophische Diskussion über die symbolische Bedeutung einer Spielkonsole vom Zaum brechen, sondern lediglich auf einen ganz banalen, objektiv feststellbaren Sachverhalt hinweisen
|
|
11.06.2002, 22:52 |
|
Golastor
Healer

Herkunft:
 |
|
Überhaupt wirkt einfach alles auf "Vvardenfell" äußerst lebendig: Während Mittags auf den Marktplätzen der Dörfer reger Andrang herrscht, ziehen sich die Bewohner Nachts in Ihre Häuser zurück oder treffen sich zum gemütlichen Plausch in der Taverne. Nachts hingegen durchkämmen grimmige Wachmänner die dunklen Gassen und werfen Euch skeptische Blicke entgegen.
Kein Kommentar....
[/QUOTE]
Mmmmmmmmmmh, haben die schon eine gepatchte Version zu sehen bekommen??? Bei mir is immer das Selbe jeden Tag (und Nacht) los. 
|
11.06.2002, 23:16 |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
So 'totally different' sieht das Interface der Xbox Version auch nicht aus. Die Map und Statussymbole sind links oben, anstatt Rechts unten. Die Schrift ist etwas anders. 
Was für ein riesiger Unterschied. achja, die Auflösung ist wesentlich kleiner.

__________________ Nein.
|
|
12.06.2002, 11:54 |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
Hey, wer bist Du dem Todd Howard zu wiedersprechen, häh? 
Es sieht vollkommen anders aus. Nicht die Statusanzeige, sondern die Menüführung im Spiel. Ausserdem ist die Auflösung anders und nicht zuletzt die Framerate liegt auf der X-Box viel höher (lässt sich aber nicht anzeigen)
|
|
12.06.2002, 13:23 |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
In den News steht immernoch, daß es sich um X-Box Screenshots handelt. Schade eigentlich, offensichtlich scheint man sich hier für Feedback nicht sonderlich zu interessieren....
|
|
12.06.2002, 15:58 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Zitat: Original von Timothius
In den News steht immernoch, daß es sich um X-Box Screenshots handelt. Schade eigentlich, offensichtlich scheint man sich hier für Feedback nicht sonderlich zu interessieren....
Ich werd's nachher ändern. Es gibt eben noch Leute, die nicht den ganzen Tag vorm Computer hängen...
|
|
12.06.2002, 16:07 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Zitat: Ab heute gibt es im Artikel Bereich massig neue Reviews zu Morrowind. Allesamt sind äußerst informativ und postitiv ausgefallen.
Kein Kommentar....
Aha...wenn du mal ganz genau hinschauen würdest, würdest du merken, dass sich diese News gar nicht auf das Giga Games Review bezieht. Folgende News ist richtig :
Zitat: Im Editor Download Bereich haben wir ab heute zwei neue Fan Modifikationen für Morrowind. Die erste Mod mit dem Namen "Quick Char" erleichtert die Charakter Generierung und die zweite Mod, die den Namen "Vampire Ring" trägt, fügt einen Ring in der Nähe von Seyda Neen hinzu, der Euch alle Fähigkeiten eines Vampires gibt. Zusätzlich haben wir in unserem Artikel Bereich ein neues Review von Giga Games verlinkt.
|
|
12.06.2002, 16:15 |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Ich werd's nachher ändern. Es gibt eben noch Leute, die nicht den ganzen Tag vorm Computer hängen...
Gut. Ich sah nur, daß mittlerweile schon eine neue Newsmeldung auf der Seite war, daher meine "Verdächtigung" eben.
Tja, damit hast Du recht... kann ich mich jetzt mit "beruflich" herausreden? 
Zitat: Aha...wenn du mal ganz genau hinschauen würdest, würdest du merken, dass sich diese News gar nicht auf das Giga Games Review bezieht.
Letzteres sollte auch keine Kritik an Euren News sein, sondern der GIGA-Artikel gefiel mir einfach so gut 
|
|
12.06.2002, 16:22 |
|
Balou
Gründervater

|
|
So, ich hab' jetzt alles wieder ausgebessert bzw. verbessert.
|
|
12.06.2002, 17:26 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Tut mir ja leid euch das sagen zu müssen, aber bei den X-Box Screenshots die ihr kürzlich auf die Seite gestellt habt seit ihr offenkundig Fakes aufgesessen.
Wiedermal eine Verschwörung aufgedeckt
__________________ --- out of order ---
|
|
12.06.2002, 17:38 |
|
Timothius
Bard

Herkunft:
 |
|
Mhh. Mag sein, daß ich zuviel R.A. Wilson gelesen habe