Autor |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Da es immer noch Leute gibt, die wie ich keine eigene Homepage haben um eigene Bilder hochzuladen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, uns neue Avatare zur Verfügung zu stellen?
Es gibt zwar 35 verschiedene Avatare, ich denke jedoch, dass man diese bei Gelegenheit um ein paar nette Bilder aus Tribunal oder Bloodmoon ergänzen könnte.
Ich bitte diesbezüglich um eure Meinung und würde mich freuen, wenn sich auch ein mod hierzu äußern würde.
__________________ Streiter der Königin
|
|
01.07.2003, 20:07 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: avatar vom eigenen rechner laden
eigentlich ist das im profil doch recht eindeutig oder?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
01.07.2003, 20:14 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Es ging auch weniger darum, ob man Avatare vom eigenen Rechner hochladen kann, sondern viel mehr darum, ob ihr die 35 vorhandenen Avatare um ein paar aus Tribunal bzw. Bloodmoon ergänzen könnt.
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 01.07.2003, 20:32 Uhr editiert.
|
|
01.07.2003, 20:25 |
|
Soul Reaper
Acrobat

|
|
Ich denke, wenn irgendein User eine Avatar-Sammlung zu Tribunal & Bloodmoon zusammenstellt und sie einem Mod (obwohl ich nicht glaube das sie die nötigen Rechte haben) oder dem Co-Admin schickt, dann würde es den besagten Autoriäts-Personen sicher nicht zuviele Umstände machen, diese auf den Server hochzuladen.
|
|
01.07.2003, 20:32 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Mit den Rechten kenne ich mich nicht aus, jedoch hat es bei den alten Avataren ja auch geklappt.
Ich dachte es wäre mit der Ergänzung der Avatare eine nette Bereicherung fürs Board.
|
|
01.07.2003, 21:36 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
na ja, entweder ich verstehs net wirklich, oder ich verstehs net, was dasselbe ist.
jedenfalls, gibt es keine avatarpage's? dort gibts doch bilder? einfach speichern, im profil auswählen, und rein und fertig ist die sache.
solltest was anderes meinen, dann schließ ich mich dem hier an.
Zitat: Ich denke, wenn irgendein User eine Avatar-Sammlung zu Tribunal & Bloodmoon zusammenstellt und sie einem Mod (obwohl ich nicht glaube das sie die nötigen Rechte haben) oder dem Co-Admin schickt, dann würde es den besagten Autoriäts-Personen sicher nicht zuviele Umstände machen, diese auf den Server hochzuladen.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
01.07.2003, 21:44 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Vergessen wir mal alles was mit "Bilder vom eigenen Rechner hochladen" zu tuen hat.
Ich meinte eigendlich folgendes, wenn man sein Profil bearbeitet, kann man sich eins von 35 Avataren, diese netten kleinen Bildchen, die nur unwesentlich von dem Schriftzug "Planet Morrowind" verunziert werden, aussuchen (z. B. mein grimmig schauender Ogrim). Meine Frage hierzu war, ob ihr (bzw. die Verantwortlichen für dieses Board) diese 35 vorhandenen, um neue "Avatare" mit Tribunal- oder Bloodmoonmotive ergänzen könnt - soweit dies möglich ist.
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 01.07.2003, 21:56 Uhr editiert.
|
|
01.07.2003, 21:54 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
gut, habs jetzt verstanden.
um deine frage zu beantworten: eigentlich nein. ich werds probieren, werds testen, aber denke net. können eher die admins, hab mich um sowas noch gar nicht gekümmert.
bloomoon und tribunal besitz ich auch net (obwohl ich mir ersteres zulegen werde), was aber durch paar pics von nem anderen natürlich zu lösen wäre.
ich werd mal schauen, was sich machen lässt, aber schaut net wirklich gut aus. mal gucken.
|
|
01.07.2003, 22:00 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Danke, vielleicht kannst du als Co-admin meine Frage an einen admin weiterleiten, da deine Stimme bei ihnen bestimmt mehr Gewicht hat als meine .
Vielleicht gibt es bereits eine Bloodmoon- bzw. Tribunal-Avatar-Sammlung, die Avatarsammlung von Planet Morrowind muss ja auch irgenwo hergekommen sein (wahrscheinlich von Planet Morrowind ), die man anschließend nur noch hier im Board integrieren muss.
|
|
01.07.2003, 22:10 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
die admins sind momentan net da, sind weg, urlaub. werden erst in einigen wochen wieder erscheinen.
|
|
01.07.2003, 22:14 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
02.07.2003, 09:04 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Örrrks, erai,
ich schreib dir mal eine PN, denn da du der Herr über das Admin CP bist, kannst du auch locker neue Standardavatare einfügen ...
Wir gehen das heute nachmittag mal gemeinsam durch, dann geb ich dir mal nen kleinen Kurs 
Greetz
Fido
|
02.07.2003, 10:32 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Danke für deine Bemühungen Fido.
Da Kain nun schon damit begonnen hat eine Wunschliste zu erstellen, wäre es Klasse, wenn Fido vielleicht ein paar "nette" Werwölfe zur Verfügung stellen könnte.
Gruss
Sperber
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 02.07.2003, 13:50 Uhr editiert.
|
|
02.07.2003, 13:47 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Örrrks, mal sehen, was ich aus dem Fotoshop so rausholen kann. Wäre aber nett, wenn sich da noch ein paar mehr beteiligen würden 
Neue Avatare braucht das Land
Regel: 90 auf 90 gross und nicht mehr als 10 kb.... Beiträge bitte an erai schicken ... 
Greetz
Fido
|
02.07.2003, 13:51 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Hast du den bereits mit erai geredet und hat er sein Einverständnis hierzu gegeben?
Nicht dass er sich darüber aufregt, dass er auf einmal mit lauter "Bildchen" bombardiert wird.
|
|
02.07.2003, 13:57 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ich denke mal, das der gute nichts dagegen haben wird. Er soll ja in seiner Amtszeit hier auch mal was zu tun haben, gelle, Ergay ? 
|
02.07.2003, 14:10 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
nur wenn du mich net mehr ergay nennst. 
ne, avatars hochzuladen ist ein kinderspiel, krieg ich sogar hin. brauch halt nur die bilder.
|
|
02.07.2003, 14:27 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Wie wäre es, wenn man auch Avatare zur Verfügung stellt, die nichts mit Morrownd zu tun haben?
|
02.07.2003, 14:49 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
wie erwähnt. es gibt seiten wie www.avatarus.de. hat keinen sinn soviele zu erstellen.
paar neue von morrowind gehen ja klar, aber so was braucht man net wirklich.
|
|
02.07.2003, 14:53 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Danke für den Link. Als ich mir die Seite anschaute, kamm mir folgende Idee:
Wie sieht es eigendlich damit aus, wenn wir einen Wettberwerb bezüglich der besten Morrowind-/Tribunal-/Bloodmoonavatare veranstalten würden und die 10-20 Besten damit ehren, dass ihre Avatare neben den bereits 35 vorhandenen zur Verfügung gestellt werden.
|
|
02.07.2003, 15:07 |
|
|