Autor |
|
Ork
Mage

|
|
Ich hatte schonmal vor einiger Zeit an X-Game eine PN geschickt, ob man den Scrollbalken am rechten Bildschirmrand und rechts beim Beitrag erstellen nicht etwas heller gestalten kann. Da ich keine Maus mit Scrollrad habe, ist es echt nervig, wenn ich den jedesmal suchen muss. Gerade beim Beitrag erstellen scroll ich echt jedesmal vom Textanfang zum Textende und verpasse meine Zeile, nur weil ich wieder mal daneben geklickt habe. Ist aber auch schwer den vom Hintergrund auszumachen. Wäre echt super, wenn Ihr das bei einem Forumsupdate berücksichtigen könntet. Ansonsten KLASSE und weiter so.
|
17.07.2003, 18:11 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
17.07.2003, 18:17 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Also ich finde, der Balken passt sehr schön zum Gesamtbild des Forums. Aber falls er wirklich so unpraktisch ist wie du sagst (hab ein Mausrad), sollte er heller werden.
So was sollte eher praktisch als ästhetisch sein.
|
18.07.2003, 11:07 |
|
Ork
Mage

|
|
Es mus ja nicht viel sein, würde ja schon reichen wenn in der Mitte ein kleiner weißer Punkt ist.
|
18.07.2003, 11:15 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
ja, gut, ich kann mal gleich selbst ein wenig rumexperementieren. aber die entscheidung wird eher bei x-game bleiben, da er auch fürs design und so zuständig ist.
ist halt momentan genauso wie balou net da.
aber ich werd selbst mal schauen....
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
18.07.2003, 11:15 |
|
Dagoth
Mage

|
|
Und noch eine Lösung falls eine gebraucht wird: Einfach die Pfeiltsaten benutzen und das sollte recht gut funktionieren .
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
|
|
31.07.2003, 21:05 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
Oder sich einfach ne maus mit scroll-rad kaufen. man hat nur vorteile
|
31.07.2003, 21:10 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
31.07.2003, 22:11 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
hosa,
mit verspätung muss ich auch meinen senf dazugeben...
also, ich als hobby-webdesigner muss ehrlich gesagt auch sagen, dass die kontraste leider etwas zu schwach gestaltet sind.. ich würde dem scroll_body dann wenigstens einen der hier im board verwendetn blau-tönen verpassen, damit sich der (schwarze) rest vom scrollbalken besser abhebt.... äh bzw. natürlich umgekehrt ;-)....
ansonsten würde ich sogar den schwarzen rahmen, den hier die ganzen tabellen-zellen haben sogar ein bißchen heller machen, damit die felder an sich bzw. ihre abgrenuzungen besser erkannt werden könnten...aber das nur so am rande, .. paßt ja auch gar net zum thread
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
25.08.2003, 22:57 |
|
|