Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » So wenig members » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline
  So wenig members Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ma jemand für Naschub sorgen ? ich stelle um 7 uhr morgens ne frage ,normalerweise wird die nach 5 minuten beantwortet auf in anderen foren aber hier dauerts schon seit 2 stunde Ok ich weis das ich viel verlange aber ihr könnt ja mal Werbung machen das heist werbung auf anderen seiten usw, weil ich nirgendwo werbung von euch sehe ?

Zwar ist die community hier nett *wasNichSoOftVorKommt* *schleim* aber denoch könnt ihr hier ein paar user reinhauen wie weis ich nich is ja nett meine aufgabe aber es müssen mehr her irgendwie gibts fragen sogar manchmal 2 tage unbeantwortet oder so.
Ausserderm kann ich langsamm alle namen der aktiven member auswendig sonst gehst gar net da es über 100 Aktive sind aber hier sind es naja 20 oder weniger.

Und kommt mir nich ,meld dich doch wonades an, das mach ich nich ich hab euch so gern das ich euich nicht verlassen werde nie und niemer naja irgendwann schon aber solange ich morrowind spiele und weitere sachen dazu kommen solange bleib ich hier.

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 04.08.2003, 09:16 Uhr editiert.

04.08.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dir ist sicher im klaren, das in keinem forum, auch alle, die angemeldet sind, aktiv sind oder?

und ich frag mich, was erwartet man bitte um 7uhr?

meistens schlafen da noch alle, und sollte man diesen schlaf auch allen gönnen.
bisher war es eher der fall, das auf diesem board alle fragen beantwortet wurden, und die fragesteller auch zufrieden damit waren.
auch das tempo mit den antworten passte.

ist halt so, dass es bei fast jedem board ab einer bestimmten uhrzeit die aktivität richtig steigt.
musst es dir halt als balken vorstellen.
5 uhr: kaum
18 Uhr. menge...
usw..

und genügend members haben wir sicher, sodass man sih keine sorgen machen müsst, das dieses board ausstirbt.

04.08.2003, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier nicht das größte MW Forum in D?

Es kommt auch auf die Fragen an die man stellt. ^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.08.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Außerdem ist bei den wichtigen Fragen Qualität Quantität vorzuziehen. Und bisher hab ich hier noch immer meine Fragen kompetent beantwortet bekommen, dafür dauert's manchmal halt länger.
Oder wäre es dir lieber, daß jeder auf deine Frage antwortet, auch wenn es nur so Komentare wie "Keine Ahnung", "Das Problem hab ich auch" oder "Probiers mal mit der Suchfunktion" wären?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

04.08.2003, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ich find auch das die anzahl der members hier gut ist und das ist ja klar wenn die meisten noch urlaub haben oder ferien das sie nicht um sieben uhr aufstehen und dann hier im forum fragen beantworten.
das ist in keinem forum.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

04.08.2003, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von erai
dir ist sicher im klaren, das in keinem forum, auch alle, die angemeldet sind, aktiv sind oder?

und ich frag mich, was erwartet man bitte um 7uhr?

meistens schlafen da noch alle, und sollte man diesen schlaf auch allen gönnen.
bisher war es eher der fall, das auf diesem board alle fragen beantwortet wurden, und die fragesteller auch zufrieden damit waren.
auch das tempo mit den antworten passte.

ist halt so, dass es bei fast jedem board ab einer bestimmten uhrzeit die aktivität richtig steigt.
musst es dir halt als balken vorstellen.
5 uhr: kaum
18 Uhr. menge...
usw..

und genügend members haben wir sicher, sodass man sih keine sorgen machen müsst, das dieses board ausstirbt.

Warste ma im offizielen forum von morrowind ? da gibts mindestsn 15 leute rum ujm die uhr egal ob 4 uhr 9 ur oder 16 uhr.
ich weis auch das nich alle aktiv sind die registriert sind ,so blöd bin ich auch nich aber ich denke mit bisschen mehr werbung kommt man an mehr leute ran. ich hab euch per zufall gefunden ,den von der seite hab ich nie werbung geseh n wie bei seiten wie gta3mods.de oder battlefield 1942.de oder sowa.s

04.08.2003, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Es gibt ja viele wie mich die erst um 18.00 richtig aktiv werden da ich so nen kack Tarif hab' mit minutengenauerabbrechnung......

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

04.08.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Haldir
Archer

Haldir ist offline

Öhm...

DSL FLAT !!!

Jetzt ma im ernst: Ich bin erst durch ne Erwähnung in der Gamestar auf das forum hier gestoßen, aber seitdem find ichs Klasse. Dass man bei so nem eher anspruchsvollen Spiel, das ja auch nicht mehr allerfrischst ist, son tolles forum hat, is doch genial. Und morgens um 7 ? Was sind das für Unzeiten ? Entweder mach ich mich auf zum Schaffen, oder ich bin in der Tiefschlafphase.

04.08.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haldir senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Außerdem hätte ich keinen bock auf nochmehr member. So kennt man wenigstens die meißten und das Forum ist nie überschwemmt.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.08.2003, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Außerdem hätte ich keinen bock auf nochmehr member. So kennt man wenigstens die meißten und das Forum ist nie überschwemmt.

Kann ich nur zustimmen, bei einer übersehbaren Anzahl weiß man wenigstens, wer wirklich etwas sinnvolles zu sagen hat und wer nur um des postens willen postet.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

04.08.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Haldir
Archer

Haldir ist offline

Genau

Nein, das ist kein Spam-post, wie kommt ihr denn darauf

04.08.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haldir senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

kommt drauf an.
wenn uns vernüftiger nachschub erreichen würde sehe ich darin nur vorteile.
aber zum großteil derer die uns in der letzten zeit heimgesucht haben muss ich wohl kein wort verlieren oder?

04.08.2003, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Wenn noch mehr Members kommen würden würde ich insergessen geraten.
Außerdem is doch nett wenn man einen bestimmten Freundeskreis hat. Das is sowas wie jeder kennt jeden.

05.08.2003, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Sheogorath

Wer ist der typ eigentlich?^^

05.08.2003, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von Sheogorath

Seht ihr was ich meine!^^

05.08.2003, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Sheogorath
Zitat:
Zitat:
Original von Sheogorath

Seht ihr was ich meine!^^

Nö ,wer bist du eigentlich ? ich seh nur Members aber so nen fremden wie dich hab ich nie gesehn wollen wir freunde werden und spielen

06.08.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

schön
seinen sinn hat der thread, wird besprochen, fertig.
spammt woanders weiter, welchen thread ich meint, könnt ihr euch sicher denken.

*close*

06.08.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR