Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Ich bin 2 Wochen weg! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Ich bin 2 Wochen weg! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo endlich ...

Nein ich bin ab morgen zwei Wochen in Polen und bleibe eben da. Da sich Gereon diesen Thread gewünscht hatte mache ich ihn auch auf. (Er wollte bestimmt nur spammen )

Also ... öhm mir fällt grad kein Satz ein darum schreibt ich einfach so drauf. Bla... Bla...

Hmm dann mal Tschüss!

Peace & c-U ind 2 Week$

With Love Pokerface

26.08.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spamm Spamm Spamm

Nein im Ernst ich nutze das mal um zu sagen das ich ab kommenden Sonntag für eine Woche in St.Petersburg bin,also wundert euch nicht und nicht ich komm ja wieder .

26.08.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Machs gut, schule stinkt

26.08.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Na dann lass dir mal nicht die Schlüpper klauen, hauste rin und viel Spaß

26.08.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

JUHUU KEIN POKERFACE

26.08.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von TBA
JUHUU KEIN POKERFACE

JUHUU jemand der an seiner Stelle wegen extremer Smilie Benutzung verwarnt werden möchte...

26.08.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

@ TBA
halt dich bitte auch ein wenig zurück.

wir müssens ja nicht übertreiben.

btw.
wir müssen ja nun nicht alle wie kleine kinder tschüss sagen.

wurd in kenntniss genommen, doch brauchen wir wohl nicht von jedem nen thread, wenn er mal weg ist.

daher schließ ich den thread.

*close*

26.08.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR