Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » FPS Optimizer und PATCH vertragen sich nicht?!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CrepeZ
Scout

Herkunft:

CrepeZ ist offline
FPS Optimizer und PATCH vertragen sich nicht?!?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

seit ich den Patch installiert habe, bekomme ich bei aktiviertem FPS Optimizer nur Probleme! Wenn ich ihn aktiviert habe, geht automatische die „View Distance“ auf Near zurück. Dann stelle ich sie auf Far (komplett nach rechts) und nach kurzer Zeit steht sie wieder auf Near!!!

Liegt es vielleicht am Patch, d.h. ich brauche eine neue Version des FPS Optimizers???
Wenn ja, wo bekomme ich die neueste Version her?
Habt ihr diese Problem auch? Ich möchte nämlich nicht auf den FPS Optimizer verzichten, weil er meine Meinung nach einen Performanceschup bringt.

Ciao CrepeZ

24.06.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrepeZ senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowind.nm.ru

dort gibs die aktuelle 0.8er-version des tools, solltest wohl mal ausprobieren

25.06.2002, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR