Autor |
|
Arameys
Healer

Herkunft:
 |
|
Habe endlich Morrowind auf meinen neuen Rechner installiert aber nun folgendes Problem:
Wenn ich das Schiff bei der Charactergenerierung verlassen will, wird mein Monitor schwarz, es wirft mich aus dem Spiel und meine Graka sagt was von zurücksetzen des Grafikbeschleunigers.
Wenn ich die Funktion abschalte, startet der rechner neu.
Verdammt, ich will wieder Spielen!
Rechner: Athlon XP 2800
Graka: ati Radeon 9600xs
ram: 1024 Mb
Dieser Beitrag wurde von Arameys am 20.04.2004, 10:51 Uhr editiert.
|
|
20.04.2004, 10:50 |
|
Garak
Admin

|
|
dazu gibt es haufenweise threads (-> Suchfunktion) , die zusammenfassung davon lautet jedoch: neuestes DirectX und servicepack für Deine Windows-version und verschiedene Graphiktreiber durchprobieren - will der neueste nicht, kann es durchaus sein, dass ein älterer besser funktioniert. Jedenfalls ist die initialisierung der exteriorgraphik ein bekannt kritischer punkt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.04.2004, 14:51 |
|
Arameys
Healer

Herkunft:
 |
|
danke, nach neuinstalation eines anderen Grakatreiber klappt endlich wieder alles.
Herrliche Rollenspielwochen erwarten mich.
|
|
20.04.2004, 18:11 |
|
Garak
Admin

|
|
viel spass damit... und was den thread angeht: eingetütet und abgeheftet, auf dass ihn auch der nächste nicht mit der suchfunktion aufstöbert...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.04.2004, 22:21 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Garak
viel spass damit... und was den thread angeht: eingetütet und abgeheftet, auf dass ihn auch der nächste nicht mit der suchfunktion aufstöbert...
wie recht du hast
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=19&styleid=2
Ni
|
|
25.04.2004, 16:27 |
|
|