Autor |
|
Danny4343
Scout

Herkunft:
 |
|
|
29.07.2004, 12:47 |
|
el_Matzos
Scout

|
|
Hast Du die Goty oder sind die Spiele einzeln gekauft?
|
|
29.07.2004, 13:30 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Bei einzeln: Einfach nacheinander installieren, kein Patchen nötig.
Bei der GotY Version bin ich mir allerdings nicht sicher.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
29.07.2004, 14:02 |
|
Garak
Admin

|
|
die deutschen versionen können alle ungepatcht verwendet werden, solange es keine Probleme mit dem manchmal übereifrigen Kopierschutz gibt. Bei den englischen versionen muss man immer nur den Jüngsten der patches ausführen, da die addons jeweils auch patches für das hauptspiel und, im falle von bloodmoon, auch für tribunal enthalten - aktuell ist man (wie in der DV) mit den Versionen 1.2 (MW), 1.4 (Trib) und 1.6(Bloodmoon).
Wichtig bei beiden Addons ist die Installationsreihenfolge: erst trib, dann Bloodmoon. besorgt man sich Tribunal nach Bloodmoon, muss man nach der tribunalinstallation Bloodmoon noch mal drüberinstallieren.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.07.2004, 17:37 |
|
Danny4343
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo,
ich habe die Game of the Year Edition Version.
Habe jetzt mal alles installiert.
Und wenn ich das Spiel starte steht unten links 1.6.1820.
Ist das die aktuelle Version oder muss ich noch ein Patch ziehen.
Noch eine Frage.
Mit welcher CD muss ich spielen, wenn ich die Tagebuchvorzüge von Tribunale nutzen will aber noch nciht in die Gebiete will.´
Thx
|
|
30.07.2004, 12:44 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
Hohle dir nen Patch fürs Hirn...
Du musst mit der Org. Morrowind CD spielen und keiner anderen. 
30.07.2004, 15:02 |
|
Garak
Admin

|
|
@Abra: das wars, du hattest genug chancen.
@Danny: wie gesagt, 1.6 ist aktuell - die zahl danach ist die fortlaufende Buildnumber und nur intern für Bethesda/Ubisoft interessant.
Wenn Du nur morrowind mit tribunalfunktionen aber ohne Tribunal story spielen willst, hat das nichts mit der CD zu tun - Du mußt statdessen im Launcher (dem ersten menü, noch vor dem Bethesdalogo (oder kommt da ubisoft bei euch DVlern? )
unter (bitte deutsche Bezeichnung von "Data Files" einfügen) das Tribunal (und gegebenenfalls auch das Bloodmoon-Masterfile) deaktivieren.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
30.07.2004, 17:09 |
|
|