Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Spiel startet nach Neuinstallation nicht mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Spiel startet nach Neuinstallation nicht mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe immer die europäische Version von Morrowind gespielt. Habe mir jetzt auch mal die deutsche gegönnt. Die alte Version deinstalliert und dann die neue. Hat leider nicht funktioniert. Danach in der Registry alle Einträge mit Morrowind gelöscht und nochmal neu installiert. Leider kommt beim starten immer eine Fehlermeldung:

AppName: morrowind.exe AppVer: 1.0.0.417 ModName: ~df394b.tmp
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00026b3b

Habe es nun schon mehrer Male neu installiert, auch wieder die europäische, leider keine Verbesserung. Kann mir bitte jemand helfen?

30.07.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du auch den alten mw-ordner gelöscht und ein komplett neues spiel ohne pi/mods angefangen?

leer mal den wintemp-ordner.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.08.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich natürlich alles gemacht. Habe jetzt einfach XP neu installiert... Nun geht es wieder, gott sei dank.

02.08.2004, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR