Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Probleme nach Neuinstallation! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline
  Probleme nach Neuinstallation!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nach dem ich meinen PC neu aufgezogen habe läd mein altes Savegame nicht mehr! Ich habe eigendlich alle Mods wieder installiert die ich drauf hatte.

Bei folgender Fehlermeldung gibts C2D:

Expression Error Unable to find cell id "Khartag"
in Script Shrine Boethiah.

Habt ihr ne Ahnung was ich da machen kann?

01.01.2005, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, dass Dir ein Patch fehlt? Morrowind sollte V1.2 sein, Tribunal 1.4 und Bloodmoon 1.6. - Sollte aber bei der DV schon der auslieferungszustand sein...

02.01.2005, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die Goty edition da müsste ja auch alles auf neustem Stand sein. Hab auch nie einen Patch installiert.

Ich hab echt keine Lust noch mal von ganz vorn anzufangen. Hatte jetzt grad die Hauptquest und die Addons fertig und wollte mich den Nebenaufgaben und dem Sammeln witmen.

02.01.2005, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Alles klar! Ich hab es hinbekommen!
Der fehler hhing mit dem offiz. Plugin Bittercoast Sound zusammen. Ich hab keine Ahnung warum, aber wenn ich es deaktiviere funktioniert es!

Nadann werd ich mal wieder zocken!

02.01.2005, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

Zitat:
Hallo!

Nach dem ich meinen PC neu aufgezogen habe läd mein altes Savegame nicht mehr! Ich habe eigendlich alle Mods wieder installiert die ich drauf hatte.

Bei folgender Fehlermeldung gibts C2D:

Expression Error Unable to find cell id "Khartag"
in Script Shrine Boethiah.

Habt ihr ne Ahnung was ich da machen kann?

hatte selbiges problem vor kurzem auch. ebenfalls nach ner morrowind neuinstallation.
hab IMMER die selben mods (auch selbe version) verwendet. hatte eigentlich noch nie probs nach neuinstallationen aber nach der letzten kam bei mir genau die selbe meldung, obwohl ich NICHTS verändert hab. seitdem zock ich auch ohne BCSounds. das verstehe wer will, mir jedenfalls isses um einiges zu hoch x_X

04.01.2005, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Wer weis! Shit happens!

04.01.2005, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR