Autor |
|
JAR
Scout

Herkunft:
 |
|
Fachwörterlexikon für Dummis... |  |
servus allerseits,
ich hät da mal so a farge...hätte vielleicht iiirgend die güte mir zu erklären was die ganzen fachgesimple wörter die ich hier überall im forum les auf deutsch bedeuten? ginge das?
und nochwas, ich hab da so a problem,... immer wenn ich morrowind starte ( wenn es denn mal wirklich startet,meistens stürzt mein pc einfachab )
und ein neues spiel anfange, komm ich an diese falltür die ich mit Space öffnen soll. aber immer wenn ich das mache geht das spiel aus, und ich lande wieder auf dem desktop. könnt ihr mir helfen? bitte? des frustriert echt...
...bevor die frage kommt wie alt ich bin, und ob ich jemals schon vorm pc gesessen hab:
ich bin 18, und hab bisher viel zuviel vorm pc gesessen... dabei allerdings nicht sonderlich viel darüber gelernt,... leider
helft mich bitte,
JAR
|
|
11.07.2002, 18:12 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Hallo JAR,
herzlich willkommen im schönen Forum hier. Ich werde mich darum bemühen, dir hier weiterzuhelfen, schreibe am besten die Wörter, die du nicht verstehst hier rein, dann werde ich sie dir versuchen, zu erklären... wir haben schliesslich alle mal klein angefangen...
Liebe Grüsse
Fido
|
11.07.2002, 18:56 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Was hassen fürn Rechner und GraKa (Grafikkarte)?
|
|
11.07.2002, 20:12 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
hast du mal versucht den aktuellen patch dir zu installieren?
|
|
11.07.2002, 20:32 |
|
Atomopa
Mage

Herkunft:
 |
|
Hmmm... So ein FAchwörterlexikon ist echt ne gute idee
1. Frage
Was heißt "Glo*ken"
EDIT: SO BESSER ?! 

Dieser Beitrag wurde von Atomopa am 12.07.2002, 13:23 Uhr editiert.
|
|
12.07.2002, 01:09 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
|
12.07.2002, 02:01 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Zitat: Original von JAR
und nochwas, ich hab da so a problem,... immer wenn ich morrowind starte ( wenn es denn mal wirklich startet,meistens stürzt mein pc einfachab )
und ein neues spiel anfange, komm ich an diese falltür die ich mit Space öffnen soll. aber immer wenn ich das mache geht das spiel aus, und ich lande wieder auf dem desktop. könnt ihr mir helfen? bitte? des frustriert echt...
Willkommen! 
Lösungsmöglichkeiten:
a) Der offizielle Morrowind-Patch.
b) Anderer Graphikkartentreiber.
c) Option "Pixelshader" in den Spieleinstellungen ausstellen.
Mit welchem Fachgesimpele hast du denn Probleme?
Damit, dass wir hier alle die englischen Begriffe ins Deutsche einbauen oder eher mit den Fantasynamen, die man erst versteht, wenn man die Story anfängt?
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
12.07.2002, 05:40 |
|
FireFoxx
Ehrenmitglied

|
|
ALLES BLOß KEINE GLOCKEN!!!!!!!!!!
NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
ach ja kennt einer die Comic verfilmung von "Der Zauberer von Ozz", da schmeißt doch die Kleine der Hexe sonen Wassereimer entgegen und dann löst die sich auf wie ne Aspirin +C Tablette!! Die schreit auch so:
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN
ALSO BITTE KEINE GLOCKEN MEHR!
Fire
__________________ Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt
Jesus von Nazareth
Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze
|
|
12.07.2002, 10:00 |
|
Neo
Todesengel

|
|
hey leute seid mal konsequent und macht den thread genauso wie meinen dicht. das is nur fair . oder zensiert das wort G******. danke
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
12.07.2002, 11:15 |
|
|