Autor |
|
Ænema
Acrobat

|
|
Tag zusammen,
habe folgendes Problem: nachdem ich den Patch installiert hab meckert der immer mit den Plugins und die CTDs häufen sich. Jetzt wollte ich daher Morrowind nochmal runterschmeißen und neu installieren.
Da ich mir das schöne Nerano Manor gekrallt hab und mein komplettes Equipment dort in den Schränken verteilt habe hier meine Frage:
Speichert der die Orte, wo die Items rumliegen in meinen Savegames?? Oder in irgend einer Datei des Spiels? Kann ich Morrowind de- und reinstallieren, ohne die Items zu verlieren? Wäre nämlich seeeeeehr ärgerlich, wenn das Zeuchs auf einmal weg währe...
__________________ My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...
|
|
21.07.2002, 13:22 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
so weit ich weis bleiben die Items in den Savegames erhalten.
__________________ --- out of order ---
|
|
21.07.2002, 13:32 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Du musst natürlich auch die Mods wieder auswählen.
|
|
21.07.2002, 17:53 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Wes
so weit ich weis bleiben die Items in den Savegames erhalten.
ja, aber auch, wenn man sie nicht bei sich trägt?? Die liegen ja in dem Manor in den Regalen... Wenn der das alles speichern würde, dann müssten die Savegames doch riesig groß sein, oder?
__________________ My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...
|
|
21.07.2002, 18:29 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Ach was. Die Items existieren sowieso im Spiel, und es speichert eh eine riesige menge zeug, dass müsste gehen.
__________________ --- out of order ---
|
|
21.07.2002, 18:51 |
|
Justman
Bard

|
|
Ich denk auch, dass du da keine probs haben solltest....
die morrowind.esm wird ja nicht verändert, alles was du veränderst wird in den saves und plugins gespeichert.....
PS: in den saves werden ja nur die geänderten koordinaten für dein "Ebony Longsword nr. 143" gespeichert und nicht das ganze schwert ......
__________________ Die Kuh spring hoch, die Kuh springt weit......
warum auch nicht, sie hat die Zeit !!
|
|
22.07.2002, 12:14 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
cool... Thanx!
|
|
22.07.2002, 17:12 |
|
|