Autor |
|
Newbruce18
Scout

Herkunft:
 |
|
Kann keinen Screenshot machen |  |
Hi,
hab da ein ganz seltsames problem:
Ich bin dabei eine eigene Welt zu erstellen, also unabhängig von der Morrowind Welt (benutze eine leere datei die die Morrowind.esm nicht als Parent Master hat) und wollte jetzt ein paar screenshots von meiner Arbeit machen, und wollte das so wie immer mit Hypersnap tun.
Nur stürzt das Spiel beim Laden an dem punkt ab, wo er mit laden fertig ist, und der Spielbildschirm kommen würde.
Mache ich hypersnap zu, oder deaktiviere die DirectX Funktion, denn komme ich ganz normal ins Spiel.
Seltsam ist nur, das wenn ich Morrowind normal starte, ohne ein plugin, denn geht es ohne probs, und ich kann auch screenshots machen.
Kennt jemand ein anderes prog um in-Game Screenshots zu machen ???? Gibt es eigentlich eins ??
Hoffe einer kann mir helfen ! ! ! ! !
|
|
27.07.2002, 03:20 |
|
FireFoxx
Ehrenmitglied

|
|
Du kannst ganz einfach mit "alt + Print" nen Screenshot machen; Du musst nur vorher in der "morrowind.ini" in der Zeile "Screen Shot Enable=0" ne 1 eintragen dann gehts ohne Probleme!Kann auch sein, das das dein Problem mit Hypersnap löst; kann ich aber net sagen, da ich den net Benutze!
__________________ Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt
Jesus von Nazareth
Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze
|
|
27.07.2002, 03:26 |
|
FireFoxx
Ehrenmitglied

|
|
Wenn die scheiß verbindung auch immer hängen muss! ggrrrr
Sorry
__________________ Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt
Jesus von Nazareth
Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
|
|
27.07.2002, 03:27 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von FireFoxx
Wenn die scheiß verbindung auch immer hängen muss! ggrrrr
Sorry
Hi, ein Sportschütze! Was schießt Du denn Pistole oder Gewehr?
Bin auch Sportschütze (KK, Pistole und GK, Pistole/Revolver).

__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
28.07.2002, 00:00 |
|
FireFoxx
Ehrenmitglied

|
|
@crystal:
LG, KKG, gelegentlich KKP und Zimmerstutzen und nächstes Jahr warscheinlich Revolver
Jesus von Nazareth
|
|
30.07.2002, 03:17 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ich schiesse überhaupt nicht, und wenn, dann nur ab und zu mal Gotcha !!!
|
30.07.2002, 10:08 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
Ich schieße nur auf Clanner !
|
|
30.07.2002, 15:19 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
*schmunzel*
Ich habe mal in meiner Gegend eine LAN Party (40 Leutz) für meinen Clan organisiert und als RL - Einlage hab ich sie auf unseren Schießstand mitgeneommen. Dort durften sie dann mal (natürlich unter Aufsicht) meine .357 mag, die 45er ACP und die 9er Para ausprobieren um mal den Unterschied zwischen einem Mausklick bei Q3A oder UT oder CS und dem Effekt beim Durchziehen des Abzuges einer RL - Waffe kennenlernen. Da waren nicht wenige dabei, denen das plötzlich garnicht mehr so "komisch" vorkam!
|
|
30.07.2002, 22:37 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
habt Ihr schonmal von dem unglaublich lächerlichen Gerücht gehört, dass Rollenspieler den Bezug zur Realität verlieren würden?!?
__________________ My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...
|
|
31.07.2002, 09:38 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Rollenspieler ???
Niemals niemals nicht ....
|
31.07.2002, 09:44 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Realitätsverlust? Ich?
nööööö
Ich bekomme jeden Tag am Kiosk meine Heil- und Fortify Drinks. Taunten und Briben funzt einwandfrei. Bei meinem Mädel funktioniert die Topless MOD. Mit dem Seelenfangen hatte ich allerdings noch kein Glück. Seit Tagen fhre ich immer wieder zu einer nahe gelegenen Ruine und suche einen Golden Saint, allerdings bisher ohne Erfolg. Die vorbeilaufenden Wanderer schauen zwar etwas ängstlich, wenn ich da mit Katana und Wakizashi rumhüpfe, aber das stört mich nicht.

|
|
31.07.2002, 11:04 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Ænema
habt Ihr schonmal von dem unglaublich lächerlichen Gerücht gehört, dass Rollenspieler den Bezug zur Realität verlieren würden?!?
Also naja, ähhhhh, ich weis nicht. Ich weis nicht ob ich von Rpg´s den Realitätsverlust eingefangen habe. Eher von den vielen Cs oder ofp Partien. Im Kaufhaus erschrecke ich wenn irgendwo jemand unten am Regal etwas sucht, es könnte ja ein Camper sein
__________________ --- out of order ---
|
|
31.07.2002, 12:15 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
jaja, schon klar
ich habe in letzter Zeit auch sehr wilde Träume... und jetzt lauf ich immer durch die Gegend und sage alten Omis, dass sie ihren Lord nicht verneinen sollten 
Die schauen dann immer komisch drein...
__________________ My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...
|
|
31.07.2002, 12:19 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ænema
jaja, schon klar
ich habe in letzter Zeit auch sehr wilde Träume... und jetzt lauf ich immer durch die Gegend und sage alten Omis, dass sie ihren Lord nicht verneinen sollten 
Die schauen dann immer komisch drein...
...bei mir schauen sie auch immer so komisch, wenn ich bei Regenwetter auch unter Vorbauten mit geöffnetem Regenschirm rumlaufe.

|
|
01.08.2002, 11:22 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Crystal
...bei mir schauen sie auch immer so komisch, wenn ich bei Regenwetter auch unter Vorbauten mit geöffnetem Regenschirm rumlaufe.

doppel- und dreifach-ROFL
|
|
01.08.2002, 13:36 |
|
|