Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » graka » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  grakaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt nur mal wissen ob ihr mir die grafikarte hier empfehlen könnt:
Preis:

209.00 EUR

Typ: AGP

unterstützte AGP-Standards: AGP 2x
AGP 4x

Grafikprozessor: nVidia GeForce4 Ti4200

Chiptakt: 250 MHz

RAMDAC: 350 MHz

Auflösungen: 640x480 16 Mio 240 Hz
800x600 16 Mio 240 Hz
1024x768 16 Mio 240 Hz
1152x864 16 Mio 200 Hz
1280x1024 16 Mio 170 Hz
1600x1200 16 Mio 120 Hz
1920x1440 16 Mio 85 Hz
2048x1536 16 Mio 75 Hz

Speicher: Kapazität: 128 MB
Typ: SDRAM-DDR

Unterstützung für MPEG2 Wiedergabe: Ja

Ausgänge: Zweiter VGA, DVI, Cinch, S-Video

Treiber: Windows 95
Windows 98
Windows NT 4.0
Windows 2000
Windows ME
Windows XP

TV-Chip: SAA7104E

Zubehör: Anleitung (eng), 1 CD, Adapter auf S-Video & VideoCinch, S-Video Kabel, VideoCinch Kabel, DVI auf VGA Adapter

Bemerkungen: mit Kühlkörper und Lüfter

Weitere Infos: unterstützt AGP 4x, OpenGL, DirectX 8, FSAA; auf der CD ist enthalten Treiber und SiluroDVD

04.08.2002, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mal davon ausgehe, das du Zocken und nicht arbeiten damit willst, kann ich dir das gute Stück empfehlen, aber tweak sie gleich auf die ti 4400 hoch, das ist kein Problem mit dieser Graka !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.08.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fido
Da ich mal davon ausgehe, das du Zocken und nicht arbeiten damit willst, kann ich dir das gute Stück empfehlen, aber tweak sie gleich auf die ti 4400 hoch, das ist kein Problem mit dieser Graka !!!

Wo wir gerade beim tweaken sind, könntest du mir ein
gutes tweak tool empfehlen ?

04.08.2002, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline

Geforce Tweak Utility, kurz GTU.
Weiß leider nimma, wo ich das her habe.

LEVERKUSEN 4 LIFE

04.08.2002, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Dann gibt es da noch den Riva Tuner oder einfach die Detonator Coolbits!
Dann hast du in den Graka-Eigenschaften die Schuppe Taktfrequenzen!
CU!
The_Fan

11.08.2002, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR