Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Screenshots zu dunkel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Screenshots zu dunkelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man da was gegen machen?

05.08.2002, 05:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gleiche problem habe ich auch wenn du die gamma korektur etwas hochstellst wird es ein wenig besser aber trotzdem so richtig hell sind sie nur selten (also dann sind sie wieder zu hell )
noch was das spiel schaut natürlich sc..... aus solange es erhöht ist

Dieser Beitrag wurde von Schloafen am 05.08.2002, 05:38 Uhr editiert.

05.08.2002, 05:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Corum
Bard

Corum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das selbe Problem habe ich auch immer. Das Heraufsetzen der Gamme Korektur im Spiel selbst bringt nicht viel, die Screenshots bleiben immernoch viel zu dunkel. Ich bearbeite meine Screenshots deswegen immer mit Photoshop nach. Über die Tonwertkorektur kann man sie prima aufhellen ohne das die Farben verfälscht werden.
Gruß Corum

05.08.2002, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corum senden Homepage von Corum
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR