Autor |
|
MUCKE
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi bin total neu.
hab erstmal nen char erschaffen dann spiel gestartet aber aus irgendeinem grund werden bei den verschiedenen items die daten nicht angezeigt also wozu sie zu gebrauchen sind. so weiss ich nicht ob es ein heiltrank oder sonstwas ist sind nur fragezeichen da.
|
|
08.08.2002, 23:08 |
|
Netzfloh
Warrior

|
|
Mmh, ist Dein Char nicht intelligent genug um das zu erkennen? Also bei dem ganzen Alchemyzeugs ist das so, wenn man nicht schlau genug ist stehen da nur Fragezeichen. Je höher der Skill, desto mehr Eigenschaften werden aufgedeckt.
Oder hast Du das prinzipiell bei allen Gegenständen?
|
|
08.08.2002, 23:39 |
|
MUCKE
Scout

Herkunft:
 |
|
naja bis jetzt wird nur der rign erkannt den ich am anfang bekomme
|
|
09.08.2002, 00:00 |
|
Garak
Admin

|
|
Solange nur Zutaten (Käuter, Pilze, Edelsteine, Lederfetzen, Lebensmittel) und Tränke betroffen sind ist es wirklich Absicht und nur mit dem Anheben des Alchemieskills zu ändern (Intelligenz allein reicht nicht)! Liegt dieser unter 10, und sind enchantete Items (erkennbar an dem blauen Wirbel im Inventarbild) nicht betroffen, ist das kein technisches Problem ( call it a feature!)
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
09.08.2002, 11:25 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
15 wars und nich 10 dacht ich? :p
|
|