Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Entertainers Plug In » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Awandra
Archer

Awandra ist offline
Entertainers Plug InAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt da eine nette Arbeit geleistet indem ihr ne Reihe von Plug_Ins für die deutsche Version spielbar gemacht habt. Entertainers war nicht darunter wie schaut das eigentlich damit aus ? Sitzt einer von euch daran ?

Wäre doch sicherlich ganz nett ?

Bis dann eure Awandra

26.10.2002, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entertainers PlugIn???

Auf welcher Seite gibts das denn?

26.10.2002, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis zwar nicht über den derzeitigen Stand der übersetzung bescheid aber eigentlich gehört der Thread in den Modifications Bereich.

Edit: Oh hier habe ich ja gar keine Mod rechte egal.

26.10.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline

www.morrowind.de/plugins.php

27.10.2002, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
ChristianSchwarz
Bard

ChristianSchwarz ist offline

Hallo,

Nun, im Augenblick habe ich die Arbeiten am Entertainers PlugIn eingestellt, da ich nicht das Gefühl hatte, das es so sehr erwünscht wird.
Und ich genug Arbeit hatte mit den anderen offiziellen PlugIns.

Ich hatte meine Arbeit, in den letzten Tagen eher auf slavewarriorjessica, dwemer clock, packguar, hunger und morrowindadvanced verlegt.

Wobei dwemerclock, hunger und packguar fertig sind, slavewarriorjessica beinahe.
Bei morrowindadvanced ist noch einiges zu machen, obwohl die Arbeit gut voran geht.

mfg Christian

P.s.: Eine Abstimmung wäre echt mal nicht verkehrt, welche PlugIns so am meisten gewünscht werden für die DV von Morrowind, dann könnte ich hier auch viel effizienter voranschreiten.

27.10.2002, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChristianSchwarz senden Füge ChristianSchwarz in deine Contact-Liste ein
Acidflash
Archer

Herkunft: lala land

Acidflash ist offline

@ christian: klasse arbeit bis jetzt. ich danke dir für die "übersetzung" der offiziellen plug ins

weisst du zufällig, ob das händler plugin oder das "packesel" plugin noch konvertiert werden, bzw, ob du die noch mal demnäxt bearbeitest ?

thx schonmal und danke für die bisherige arbeit

edit: achja, falls es ne abstimmung geben sollte, wär ich für diese ´plugins.

das händler plugin, is das, in dem die händler mehr draken haben

Dieser Beitrag wurde von Acidflash am 27.10.2002, 23:41 Uhr editiert.

27.10.2002, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acidflash senden
ChristianSchwarz
Bard

ChristianSchwarz ist offline

Hallo,

Also falls du mit "packesel" zufällig "pack guar" meinen solltest, ja das habe ich bereits lokalisiert, schreib mir ne mail, dann schicke ich es dir.

Dieses Händlerplugin kenne ich nicht, kannst es mir aber gerne zusenden per e-mail...habe nämlich keine Lust hier erst umständlich zu suchen um das richtige zu finden.

mfg Christian

e-mail: captainchristianschwarz@web.de

28.10.2002, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChristianSchwarz senden Füge ChristianSchwarz in deine Contact-Liste ein
Acidflash
Archer

Herkunft: lala land

Acidflash ist offline

danke dir

du hast post

28.10.2002, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acidflash senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR