Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » dt. version = bug-version! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
viperbenningen
Acrobat

viperbenningen ist offline
  dt. version = bug-version!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit einiger zeit die dt. version und ich packs jetzt einfach nicht mehr! erst muss man ewig drauf warten und dann das:
häufig(sehr sehr häufig ) lande ich im windows, wenn das spiel einen neuen außenbereich oder (selten) einen innenbereich lädt! deswegen muss ich fast jeden schritt speichern! aber trotzdem könnte ich meinen computer zamhacken , wenn es mich raushaut (und glaubt mir, ich hätte schon bald den vorschlaghammer geholt! )

die engl. version lief einwandfrei auf dem gleichen system:
windows xp, athlon xp 1700+, radeon 9700, markenspeicher pc 333 mit 512 ram L 2, western digital 80 GB/8 MB, mainboard: elitegroup K8S...

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier

23.02.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kannst du jetzt aber nicht gleich auf morrowind selbst schieben..
Ich koennte mir einfach vorstellen das dein PC sich nicht so recht damit verträgt. Ich kann dir zwar keine Tipps zur Lösung des Problems geben, aber bei mir läuft es fast einwandfrei. Es stürzt zwar ab und zu ab, aber das eben auch eher seltener, und da ich recht oft Quicksave ist das kaum ein Problem.
Ich weiss nicht ob du vor dem spielen viel machst, aber es ist ratsam vor dem spielen den PC neu zu starten, dann alle nicht benoetigten Programme im Hintergrund zu beenden, und erst dann zu starten. Ich habe davon wenig Ahnung, aber vielleicht muss er einfach zu viel laden, weil er vorher schon lange an war, oder noch mehr Programme im Hintergrund laufen, sodass es einfach abstürzt. Ich weiss jedenfalls von meinem PC, vom Wochenende, als mein PC lange an war, da konnte ich kaum noch spielen, da er nurnoch geladen hat und es ohne Ende geruckelt hat.
Also Neustart, alle nicht benoetigten Programme im Hintergrund ausschalten, und dann erst Morrowind starten.
Der einzige wirkliche Bug an der DV den ich bemerkt habe war wirklich nur, das "Knochen-Pfeile" als "Knochen-Bogen" übersetzt wurde..

23.02.2003, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheint am treiber zu leigen...

IOch ahtte das prob auch, aber dann hab ich einen Omega-Treeiber installiert und seitdem ist MW kaum noch abgeschmiert...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

23.02.2003, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ich glaub auch an den Treiber. Bei mir geht's seit Catalyst 3.0 prima (Radeon 9500 pro)

Dein Prozessor könnte bei dem PC auch ziemlich heiss werden, das würde ich mal checken. Ich hab einen AMD 1800+ XP mit gleichem RAM, wie Du und ein nforce2 Epox Board. Da läuft nach einer Morrowind-Session der Prozzi auf 66 C°. Das macht das System instabil und dann hast Du beste Chancen zu fliegen.

02.03.2003, 02:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR