Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » patch und FPS-Optimizer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AngrySmiley
Healer

AngrySmiley ist offline
  patch und FPS-OptimizerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey...is er patch :Morrowind_v1.2.0722_Europe.exe für die englische Version, oder kann ich den auch auf die deutsche spielen???
Hab in einem thread was über einen FPS-Optimizer gelesen...was is das, was macht der, und wo kann man den herbekommen???

dead dreams for a dead generation

20.04.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngrySmiley senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier nach.

wie du siehst, ist der patch "europe" die englische version.
denn us kein europa, und deutsch = kein europa.

dieser fps optimizer stellt die sichweite und co. im game ein, heißt automatich, um ne bessere perfomance zu erstellen.
werd mal schauen wo man den herbekommen kann...

20.04.2003, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Optimizer gibt's hier: http://www.morrowind.nm.ru/

20.04.2003, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Mit einem "Hochleistungsrechner " kriegst du bei der Nutzung von FPS bald ne Macke. Die Effekte die sich ergeben ( indoor) sind furchtbar. Ich hab ihn wieder deaktiviert.

20.04.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

wegen Optimizer:

Ich bin ein totaler Fan dieses Tools !

Und er arbeitet halt immer nur so gut wie man ihn einstellt (da gibt es ja so'n paar Möglichkeiten). Die Standard-einstellungen die das Programm hat, sind halt eher für nen Hochleistungsrechner ohne "".

Also muß man da nen bissel drehen (zb die min und max FPS runterstellen (hab 13-17), und ne vernünftige min view-distance von 2000-2500, max auf 21000) ausserdem hat das Prog auch noch reichlich Zusatzfunktionen (verdreifachung der Max-Viewdistance, Hotkeys für Music, Turbo-Handel, TrueForm-Unterstützung für Radeon-Karten (!!),etc., etc.) Ich spiele MW höchstens nochmal ohne, wenn ich wissen möchte wie meine Mods ohne Optimierung laufen, aber selbst dafür gibt es ja nen Hotkey... In den meisten Exteriors kann ich mit fest-verdreifachter VD rumlaufen ohne Ruckler.

Ruckler in Morrowind habe ich so gut wie nie, und das bei meiner alten Kyro2-GraKa... (okay, hab auch 1024mb RAM). Wer ohne Optimizer spielt, macht sich selbst das Leben schwer...

Tip: Jede einzelne Einstell-Möglichkeit im FPS-Optimizer hat per per rechte Maustatse ne Direkt-Hilfe, die genau erklärt, was die jeweilige Funktion macht !

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 23.04.2003, 03:11 Uhr editiert.

23.04.2003, 03:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Und wie genau unterdrückt man den Effekt "Sambatanzende Nebelwand" ? die FPS-Schranken hatte ich auch schon runter auf 12-16....

24.04.2003, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Schreckofant
Healer

Schreckofant ist offline

Ich verstehe nicht mal mehr wie ich das einstellen muss ich glaube ich habe alles nur schlimmer gemacht

Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.

24.04.2003, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schreckofant senden Füge Schreckofant in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Zitat:
Original von Garak
Und wie genau unterdrückt man den Effekt "Sambatanzende Nebelwand" ? die FPS-Schranken hatte ich auch schon runter auf 12-16....

Man muss es halt echt an den Rechner anpassen. Aber je weiter deine min-max FPS auseinander liegen, desto weniger sollte es tanzen. Ansonsten kann man an der Geschwindigkeit der Änderung einiges drehen, auf keinen Fall quadratic einschalten, das verschlimmert das Tanzen nur.

Und die min- Sichtweite ruhig auf 1500-2000 stellen, bei allen Kategorien und auch alle anschalten...

Werde notfalls bei Gelegenheit meine .ini posten oder so.

Naja, und um mich selbst zu zitieren:
Zitat:
Tip: Jede einzelne Einstell-Möglichkeit im FPS-Optimizer hat per per rechte Maustatse ne Direkt-Hilfe, die genau erklärt, was die jeweilige Funktion macht !

24.04.2003, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR