Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Radeon 9700Pro und Echtzeitschatten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
UriPui
Scout

Herkunft:

UriPui ist offline
Radeon 9700Pro und Echtzeitschatten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin neu in der Morrowind-Welt. Das Spiel kam als Bundle mit einer Soundkarte (Terratec Aureon Fun Games) und hat die Version v1.2.0812.

Mein System:
-----------------
ECS K7VTA3.1
Athlon XP 2400+
512MB Ram
Connect3D Radeon 9700Pro (Catalyst 3.4)
Terratec Aureon Fun
WinXP

Das Problem ist, dass das Spiel extrem ruckelt sobald ich Echtzeitschatten verwende. Schalte ich diese ab, rennt es wie ein Zäpfchen. Besonders in der einen Bar mit den vielen Personen, ist's mit Schatten unspielbar.

Leider sieht MW total blöde ohne Schatten aus.

Wie kann es sein, dass so ein paar Fitzelschatten die Perfomance extremst runter zieht und wie könnte ich das beheben, so dass es supi flüssig und mit Schatten läuft?

Vielen Dank und Gruß,
Uri

14.07.2003, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UriPui senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schatten sind echte Hardwarefresser, ich denke mal, die hat hier so gut wie jeder aus, oder zumindest gesenkt!

Und an das spielen ohne Schatten gewöhnt man sich schon

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

14.07.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR