Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » kein Handbuch bei der CD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hueterdeslichts
Scout

Herkunft:

Hueterdeslichts ist offline
  kein Handbuch bei der CDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Grafikkarte lag gebundelt das Spiel Morrowind bei, jedoch ohne das Handbuch. Auch auf der CD konnte ich kein pdf Handbuch oder dergleichen finden. Kann man das irgentwo runterladen?

Ausserdem ist das Spiel auf englisch. Gibt es eine Möglichkeit auf deutsch zu patchen ?

ich weiss noch nicht mal fürs patchen, ob ich nun die amerikanische Version habe oder die englische europäische.

*fühlt sich ziemlich hilflos*

04.09.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hueterdeslichts senden
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hueterdeslichts
Meiner Grafikkarte lag gebundelt das Spiel Morrowind bei, jedoch ohne das Handbuch. Auch auf der CD konnte ich kein pdf Handbuch oder dergleichen finden. Kann man das irgentwo runterladen?

Geht natürlich nicht. Ist auch nicht zwingend nötig. Bei YiYa
ist aber alles Nötige ziemlich gut erklärt.

Zitat:
Ausserdem ist das Spiel auf englisch. Gibt es eine Möglichkeit auf deutsch zu patchen ?

Geht auch nicht. Es gab mal ne Umtauschaktion EV --> DV aber die ist ersten zu Ende und zweitens war sie nur für Leute, die die EV gekauft hatten.

Zitat:
ich weiss noch nicht mal fürs patchen, ob ich nun die amerikanische Version habe oder die englische europäische.

*fühlt sich ziemlich hilflos*

Damit kann ich dir leider nicht helfen (hmm oben ja eigentlich auch nicht )

Ich würde an deiner Stelle einfach mal ins Game reinschauen und wenns dir gefällt entweder EV nehmen oder dir die DV nochmal kaufen. Tut mir leid.

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

04.09.2003, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR