Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » HILFE!!! (Crash to Desktop) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Taurenkönig
Healer

Taurenkönig ist offline
  HILFE!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute ihr müsst mir helfen!!!!!
Ich hab grad endlich MW bekommen aber immer wenn ich starte und er fertiggeladen hat dann kommt dieser braune Hintergrund von MW und dann schmeisst er mich wieda aufn Desktop!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woran liegt das???

4 EVER

05.09.2003, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taurenkönig senden Füge Taurenkönig in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am besten, falls noch nicht geschehen, den inoffiziellen deutschen patch installieren.

05.09.2003, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir am Angfang auch so. Dann habe ich den neusten Grafikkartentreiber, heruntergeladen und das offizielle und inoffizielle Update von MW (DV) ausgeführt. Danach hat alles funktioniert. Woran es nun genau gelegen hat weiß ich nicht. Annsonste kannst Du auch mal Deine CD überprüfen, ob die vielleicht beschädigt ist.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

05.09.2003, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Taurenkönig
Healer

Taurenkönig ist offline

Ok gottseidank es hat funktioniert!!! Danke!!!!!!!! *euchanbet*!!
MMh bei mir hat der inoffizielle gereicht.

4 EVER

Dieser Beitrag wurde von Taurenkönig am 05.09.2003, 11:22 Uhr editiert.

05.09.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taurenkönig senden Füge Taurenkönig in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Ork
... das offizielle und inoffizielle Update von MW (DV) ausgeführt.

offiziell? Es gibt kein offizellen Patch für die DV von (nur) MW!

Aber schön das es jetzt klappt... viel spaß beim spielen...
und in zukunft bei technischen problemen auch den dazu passenden bereich und vor allem aussagekräftigere Threat titel als "Hilfe..." nehmen

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 05.09.2003, 11:48 Uhr editiert.

05.09.2003, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Taurenkönig
Healer

Taurenkönig ist offline

Ok tschuldigung. Hatte nur leichte Panik weil das Spiel nich lief. Und ich hätts ja auch nich umtauschen können oder so. Is ja bei Ebay gekauft. Aber das nächste Mal mach ichs anders. *versprochen*!

4 EVER

05.09.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taurenkönig senden Füge Taurenkönig in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Aufräumaktion: Umbenannt und weggeschoben...

05.09.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR