Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Grafikprobleme nach Plugins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
klampfer
Scout

Herkunft:

klampfer ist offline
  Grafikprobleme nach PluginsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, ,ich habe morrowind version 1.2.0722 mit folgenden plugins: bcsounds, master_index, EBQArtiffacts und Siege at Firemoth installiert. Hardware: PIV, ,2 Ghz, 512 mb, Radeon 7000 64 mb.
mein problem ist das die sumpfplanzen, ich glaube photodragon nicht mehr richtig dargestellt werden, ,bzw. der lichteffekt ist als gelber kubus um die Pflanze herum zu sehen.
hat dazu irgendjemand eine idee, außer die plugins zu deinstallieren
Danke

24.09.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klampfer senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das um die Pflanzen ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen "schwebt"?Dann hast du wahrscheinlich ein Mesh nicht richtig in den Ordner kopiert. Schau mal nach unter "C: Programme/Morrowind/Data Files/Meshes" und vergleiche diese mit den .zip Dateien der Plug-Ins ob da auch alles da ist wo es hingehört.Also wenn im der Zip steht "Meshes/W" MÜSSEN diese Dateien auch im W Ordner seien.

24.09.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

photodragon gehören zum bcsounds-PI und sind diese libellenartigen flatterviecher über sümpfen und da gibts eine textur namens ''Photodragon.tga'' unter ''Bethesda Softworks/Morrowind/Data Files/Textures'' und ein mesh namens ''Photodragons.NIF'' unter ''Bethesda Softworks/Morrowind/Data Files/Meshes/f''.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 24.09.2003, 21:04 Uhr editiert.

24.09.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
klampfer
Scout

Herkunft:

klampfer ist offline

Alles klar, das war der Fehler, jetzt sehe ich die Fliegen.
Wobei im Readme File der zip Datei BCSOUNDS steht nichts von alle dem.
Danke !!!

24.09.2003, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klampfer senden
Atheus
Mage

Atheus ist offline

hey klampfer, du hast annähernd das selbe system wie ich, auch den selben verdammten bottleneck mit der grafikkarte; wie gut läuft morrowind bei dir, und hast du irgendwelche performance-tips für mich?
danke im voraus!

system:
athlon xp 2800+ @2,1 ghz
Ati radeon 7200 64mb
512mb infineon 400 fsb
msi kt4 ultra

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

25.09.2003, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Atheus
performance-tips für mich?

Ein wirklich brauchbares System und dann so eine Graka....

Sicher kann der FPS Optimizer da helfen, aber auf kurz oder lang brauchst du eine neue Graka, da hilft alles basteln nichts.

Eine Radeon ab 9500 aufwärts oder eine GF4-TI ist z.T. schon für knapp über 100 Euro erhältlich.

25.09.2003, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR