Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » zugriff auf planetmorrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  zugriff auf planetmorrowind Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein bizzares problem wenn ich einaml auf www.planetmorrowind.de gehen möchte werde ich automatisch ins forum weitergeleitet. dies muss doch nicht so sein oder? es gibt doch ne hauptseite mit infos und so doch wie es scheint geht es bei mir nicht mehr.

08.02.2004, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Took
a.k.a. Hatschie13

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß wird die Seite derzeit umgestaltet und ist deshalb down... Gabs aber schon nen Thread zu, bin aber zu faul ihn zu suchen!

08.02.2004, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da is der thread dazu.

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=17&styleid=2

08.02.2004, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

sher gut dann liegt es nicht an mir. danke für die schnelle antwort.

08.02.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR