Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Ruckler und Plug-In probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline
  Ruckler und Plug-In problemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab 2 Fragen:
1. Ich hab neulich n paar plugins runtergeladen wie zb HomeSweetHome.
Dass Problem ist dass viele von denen nicht Funktionieren das heisst dass zb der Turm bei Home SweetHome einfach nit da iss.
Wie kann ich dass Problem lösen????

2.Das spiel ruckelt andauernd obwohl ich denke dass mein Computer leistungsfähig genug ist( Athlon 2800+; 1024 MBRam ; GeForce 5600) Liegt das an der Hardware oder sind einstellungen dran Schuld( ich hab sichtweite , Ki radius usw ziemlich weit runter gestellt)

Hilfe benötigt!

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

25.02.2004, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du das richtige Plugin für Deine Sprachversion? Hast Du alle Dateien in die richtigen Verzeichnisse entpackt? Hast Du das Plugin aktiviert?

Bei dem System dürfte eigentlich nichts ruckeln.
Sind die Treiber für die Hardware aktuell, Windows-Updates aufgespielt?
Ich würde mal versuchen, sämtliche Hintergrundprogramme zu deaktivieren (Virenscanner, Firewalls, Zusatzprogramme von Maus und Grafikkarte), alles, was sich da unten rechts mit einem Icon eingenistet hat..

25.02.2004, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke. das mit den Plugins versuch ich nochmal
und mit den Rucklern- Das ligt warscheinlich am Vierenscanner

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

25.02.2004, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR