Autor |
|
Seby007
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi Leute,
also hier erstmal mein Sys:
1900+ AMD, 512MB.80GB WD,32MB Shared Grafik,Win98SE
Leider kann ich das Spiel (war DER Grund "Gold Games 7" zu erwerben) nicht abspeichern!!! Wenn ich probiere kommt eine engliche Fehlermeldung, die sagt, dass das Save Programm neu gestartet werden muss und ob ja oder nein - wenn ich nein klicke, speichert er nix und wenn ich ja klicke, kommt die Fehlermeldung Spiel konnte nicht gespeichert werden" in einer Zeitschleife - mir bleibt nur der Reboot. Im übrigens ist mein Sys wie das OS erst ne Woche alt. Gold Games 7 hat meiner Meinung nach die aktuellste Version (Internet habe ich nicht direkt). Dankbar für jede Aw,
Gruß Sebastian
|
|
07.03.2004, 09:44 |
|
pt-3000
Scout

|
|
ich würde das spiel mal neu installieren!
08.03.2004, 20:02 |
|
Seby007
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke! Probier ich ma aus, aber ich hab herausgefunden das Gott sei Dank immerhin das Autosave funkltioniert - das reicht eigentlich! Sind die Karten eigentlich wichtig, weil meine GraKa diese nicht anzeigt - sonst funzt alles!
|
|
09.03.2004, 08:56 |
|
Garak
Admin

|
|
wichtig ist relativ . nützlich auf jeden fall, wenn du in einer stadt einen bestimmten laden oder so was suchst, weil alle eingänge auf der Karte verzeichnet werden (achtung: böse falle in balmora, zwei eingänge liegen exakt übereinander ).
bisher ließ sich das kartenproblem meißtens mit anderen Graka-treibern lösen, wenn du da also ein wenig experimentierfreude mit verschiedenen versionen an den Tag legst...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
09.03.2004, 09:42 |
|
Seby007
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke! Dann habe ich alles, was ich zum erfolgreichen Durchspielen brauche!
|
|
09.03.2004, 09:58 |
|
|