Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Kann nicht speichern! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Seby007
Scout

Herkunft:

Seby007 ist offline
  Kann nicht speichern!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
also hier erstmal mein Sys:
1900+ AMD, 512MB.80GB WD,32MB Shared Grafik,Win98SE

Leider kann ich das Spiel (war DER Grund "Gold Games 7" zu erwerben) nicht abspeichern!!! Wenn ich probiere kommt eine engliche Fehlermeldung, die sagt, dass das Save Programm neu gestartet werden muss und ob ja oder nein - wenn ich nein klicke, speichert er nix und wenn ich ja klicke, kommt die Fehlermeldung Spiel konnte nicht gespeichert werden" in einer Zeitschleife - mir bleibt nur der Reboot. Im übrigens ist mein Sys wie das OS erst ne Woche alt. Gold Games 7 hat meiner Meinung nach die aktuellste Version (Internet habe ich nicht direkt). Dankbar für jede Aw,

Gruß Sebastian

07.03.2004, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seby007 senden
pt-3000
Scout

pt-3000 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde das spiel mal neu installieren!

Zitat:
Lieber am Busen der Erde als am Arsch der Welt.

08.03.2004, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pt-3000 senden
Seby007
Scout

Herkunft:

Seby007 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Probier ich ma aus, aber ich hab herausgefunden das Gott sei Dank immerhin das Autosave funkltioniert - das reicht eigentlich! Sind die Karten eigentlich wichtig, weil meine GraKa diese nicht anzeigt - sonst funzt alles!

09.03.2004, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seby007 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

wichtig ist relativ . nützlich auf jeden fall, wenn du in einer stadt einen bestimmten laden oder so was suchst, weil alle eingänge auf der Karte verzeichnet werden (achtung: böse falle in balmora, zwei eingänge liegen exakt übereinander ).

bisher ließ sich das kartenproblem meißtens mit anderen Graka-treibern lösen, wenn du da also ein wenig experimentierfreude mit verschiedenen versionen an den Tag legst...

09.03.2004, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Seby007
Scout

Herkunft:

Seby007 ist offline

Danke! Dann habe ich alles, was ich zum erfolgreichen Durchspielen brauche!

09.03.2004, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seby007 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR