Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Problem mit beschworenem Gegenstand » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nordfreund
Scout

Herkunft:

Nordfreund ist offline
  Problem mit beschworenem GegenstandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Chrarakter auf Beschwörung spezialisiert, brauche also keine schweren Waffen mitzuschleppen, sondern zaubere sie mir bei Bedarf herbei. Witzigerweise habe ich durch irgendeinen Bug einen dauerhaft beschworenen Speer im inventar, der nicht mehr weggeht. Einerseits ist das nicht schlecht, aber andererseits auch nicht im Sinne des Erfinders. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Gegenstand zu löschen?
Habe schon mit der Konsole (RemoveItem) rumhantiert, hat aber bisher nicht funktioniert. Leider kann ich diesen Gegenstand nicht ablegen oder verkaufen.

20.05.2004, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordfreund senden
Sonnengott
Archer

Sonnengott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

player-> removeitem "bound_spear" 1
müsste gehen

21.05.2004, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnengott senden Homepage von Sonnengott Füge Sonnengott in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bastianfahr
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:

The Thiefman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder einfach ablegen und vergessen wo? Wasser ist da sehr praktisch....

Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...

21.05.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

@Thiefman

Zitat:
Original von Nordfreund
Leider kann ich diesen Gegenstand nicht ablegen oder verkaufen.

21.05.2004, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonhunter
Bard

Dragonhunter ist offline

Älteren Spielstand laden ?

Ansonsten lass den Speer im Inventar liegen und benutz ihn nich oder versuch dir noch nen Speer zu beschwören, sowas probier ich auch immer aus, vielleicht geht er dann weg.

21.05.2004, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonhunter senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ist mir bei meinem Char auch passiert... Hab jetz fast alle beschworen Sachen die es gibt und je geben wird in meinem Inventar und krieg sie nicht mehr weg. Versuch mal, die Dinger zu verkaufen.

22.05.2004, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Ist mir bei meinem Char auch passiert... Hab jetz fast alle beschworen Sachen die es gibt und je geben wird in meinem Inventar und krieg sie nicht mehr weg. Versuch mal, die Dinger zu verkaufen.

Lesen hilft....

Zitat:
Original von Nordfreund
Leider kann ich diesen Gegenstand nicht ablegen oder verkaufen.

22.05.2004, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Verdammt, ich hab verkaufen überlesen.

Erstell doch einfach einen Char im Editor und mach ein Greeting, auf das player-> removeitem "bound_spear"1 folgt.

22.05.2004, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
n00bert
Bard

n00bert ist offline

Ich hatte das selbe Problem konnte es aber mit 24 Std. schlaf und dann removeitem lösen

22.05.2004, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an n00bert senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR