großes Problem beim starten |  |
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen (der von der Hotline war nicht ganz so hilfreich)
Und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen Morrowind - Game of the Year Edition zugelegt, und wollte sie installieren.
Die Installation läuft auch Problemlos, nur wenn ich dann das Spiel starten will, hab ich unheimlich Probleme!
Das Intro zeigt er ohne Probleme und dann beginnt er ja die Daten zu laden und zu initieren. Danach sollte ja normal der Auswahlbildschirm kommen (wo man "Spiel Starten", "Laden", "Optionen", usw... auswählen kann), aber dieser Bildschirm taucht nicht auf! Ich höre nur irgendwelche Geräusche und dann kehrt das Game direkt auf den Windows-Desktop zurück!
Ich hoffe einer von euch kann mir mit dem Problem helfen?
Hier noch ein paar Daten:
Installiert habe ich Morrowind und beide Add-Ons (hatte es erst OHNE Add-Ons probiert, aber immer wieder das gleiche Problem, da es die Game of the Year Edition ist, braucht man keine Patches, besser gesagt, gibt es keine akutellen)
AMD 2,4+
512 MB DDR RAM
Nvidia Gforce 4 Ti 4200 mit AGP8X
Creative Soundblaster Live 5.1 Digital
Windows XP + SP2
DirectX 9.0C
Die Treiber der Grafikkarte und der Soundkarte sind auf dem neusten Stand (hatte sie jetzt extra für das Spiel aktualisiert, da ich dachte das es vielleicht daran liegen könnte, war aber eine Fehlanzeige)
Gruß
SaarElwood
|