Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Wo speichert der was?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline
Wo speichert der was??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,

habe folgendes Problem: nachdem ich den Patch installiert hab meckert der immer mit den Plugins und die CTDs häufen sich. Jetzt wollte ich daher Morrowind nochmal runterschmeißen und neu installieren.

Da ich mir das schöne Nerano Manor gekrallt hab und mein komplettes Equipment dort in den Schränken verteilt habe hier meine Frage:

Speichert der die Orte, wo die Items rumliegen in meinen Savegames?? Oder in irgend einer Datei des Spiels? Kann ich Morrowind de- und reinstallieren, ohne die Items zu verlieren? Wäre nämlich seeeeeehr ärgerlich, wenn das Zeuchs auf einmal weg währe...

21.07.2002, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so weit ich weis bleiben die Items in den Savegames erhalten.

21.07.2002, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst natürlich auch die Mods wieder auswählen.

21.07.2002, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

Zitat:
Original von Wes
so weit ich weis bleiben die Items in den Savegames erhalten.

ja, aber auch, wenn man sie nicht bei sich trägt?? Die liegen ja in dem Manor in den Regalen... Wenn der das alles speichern würde, dann müssten die Savegames doch riesig groß sein, oder?

21.07.2002, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ach was. Die Items existieren sowieso im Spiel, und es speichert eh eine riesige menge zeug, dass müsste gehen.

21.07.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Justman
Bard

Justman ist offline

Ich denk auch, dass du da keine probs haben solltest....
die morrowind.esm wird ja nicht verändert, alles was du veränderst wird in den saves und plugins gespeichert.....

PS: in den saves werden ja nur die geänderten koordinaten für dein "Ebony Longsword nr. 143" gespeichert und nicht das ganze schwert ......

22.07.2002, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

cool... Thanx!

22.07.2002, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR