Autor |
|
Trey
Archer

|
|
Ich habe ein Problem mit Morrowind und zwar läuft das Spiel an sich einwandfrei nur kann ich nicht speichern (egal ob beim Schlafen oder normal).Dann kommt immer eine Fehlermeldung(weiß nich mehr wie die is da ichs lange nich mehr probiert hab) und das Spiel wird einfach nicht gespeichert. Helft mir bitte bin am Verzweifeln
|
|
12.01.2009, 19:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Die Fehlermeldung müßte man schon kennen, um da irgendwas diagnostizieren zu können. Sonst weiß man ja nicht, woran's liegt! Dann ist es bei solchen technischen Problemen auch nie verkehrt, sein System mit anzugeben. Mit "Morrowind speichert nicht, bitte helft mir" kann man jedenfalls nicht besonders viel anfangen 
|
|
12.01.2009, 19:59 |
|
Trey
Archer

|
|
Also habs jetzt noch mal installiert. Die Fehlermeldung lautet:"Unable to complete operation due to failure renaming temp file. Temp file remains.
Ausführung des Programms fortsetzen ja/nein"
Ich hab Windows Vista und es is in allen Kompatibilitätseinstellungen gleich.
Ich hoffe das hilft weiter.
|
|
13.01.2009, 16:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Trey
Ich hoffe das hilft weiter.
Ist schon mal ein Anfang, aber ich meinte nicht nur das Betriebssystem, sondern deinen ganzen Computer. Also Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Soundkarte und das alles. Wenn wir das haben, können sich vielleicht die Technikprofis hier der Sache annehmen. Obwohl MW bei halbwegs modernen Computern ja wohl eigentlich laufen sollte, trotzdem sind solche Angaben nie verkehrt.
|
|
13.01.2009, 17:22 |
|
Trey
Archer

|
|
Intelcore2DuoProzessor(2GHz)
Nvidia GeForce 9500M mit bis zu 1791MB
4GB Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte
|
|
13.01.2009, 17:39 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Trey
Ich hab Windows Vista und es is in allen Kompatibilitätseinstellungen gleich.
Alle Kompatibilitätseinstellungen umfasst auch Adminrechte? klingt doch schwer danach, dass das programm auf sein eigenes Save nicht zugreifen darf....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.01.2009, 22:07 |
|
Trey
Archer

|
|
|
14.01.2009, 15:04 |
|
Trey
Archer

|
|
Habs jetzt doch noch mal mit Adminrechten probiert und siehe da es ging. Hattes wohl offensichtlich doch noch nicht probiert. Sorry war mein Fehler.
|
|
21.01.2009, 17:24 |
|
|